Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni Die erste Runde im ÖFB Cup wurde ausgelost. Es geht nach Tirol zum SC Imst. SC Imst - TSV Hartberg 24.7 - 26.7 (noch nicht fixiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Alpi schrieb am 23.6.2026 um 09:13 : Die erste Runde im ÖFB Cup wurde ausgelost. Es geht nach Tirol zum SC Imst. SC Imst - TSV Hartberg 24.7 - 26.7 (noch nicht fixiert) Mittlerweile fixiert. spielen - leider - am Sonntag nachmittags. Leider deshalb, weil ich am Freitag beim Eröffnungskonzert der Festspiele der "Alten Musik" in Innsbruck bin und von Freitag auf Samstag in Innsbruck übernachte. Da wäre ein Samstagspiel in Imst durchaus machbar. Verlängern kann ich nicht, weil ich am Sonntag im Dom zu Salzburg Hochamt singe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) papawalter schrieb vor 10 Minuten: Mittlerweile fixiert. spielen - leider - am Sonntag nachmittags. Leider deshalb, weil ich am Freitag beim Eröffnungskonzert der Festspiele der "Alten Musik" in Innsbruck bin und von Freitag auf Samstag in Innsbruck übernachte. Da wäre ein Samstagspiel in Imst durchaus machbar. Verlängern kann ich nicht, weil ich am Sonntag im Dom zu Salzburg Hochamt singe. Natürlicher der ungünstigste Termin. Aber es ist anscheinend am Freitag ein internationales Testpiel somit war der Samstag zu früh für das Spiel und Sonntag kommen vermutlich die meistens Leute. Freiburg gegen Derby County bearbeitet vor 6 Stunden von NURDERTSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts