Steffo . Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Am 9.Juni (10. ist ein Feiertag) findet in der Arena ein gmütliches Festl statt, zu dem ich euch herzlich einladen möchte. Es treten mehrere Bands auf, unter anderem habe auch ich mit Abseits (österreischischer HipHop) die Möglichkeit zum ersten Mal vor einem größeren Publikum aufzutreten. Abseits ist seit ein paar Tagen Mitglied geworden vom Vienna Art Lab, einer Vereinigung mehrerer MCs DJs, Beatboxer etc. Insgesamt hat das Vienna Art Lab ca. 40 Minuten Spielzeit, unser Auftritt müsste so gegen 01.00 in der Nacht erfolgen. Auch sonst wird sich ein Besuch sicherlich auszahlen, denn das Programm kann sich sehen lassen. Auf dieser Homepage findet ihr genauere Informationen. Würde mich freuen, wenn viele ASBler kommen würden; Im Vorverkauf kosten die Karten 5 €, Abendkasse 7 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Es spielen zwar Panjapol, sozusagen local heroes meinerseits, da an diesem Tag aber Album-Release-Party der Mondscheiner im b72 ist, muss ich leider absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 danke schon mal an die Leute die per pm zugesagt haben; so wie es ausschaut werden wohl ziemlich viel ASBler erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soziopath Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 das werd ich mir wohl auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts