Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:23 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Da würde sich wieder ein Moped Corteo anbieten wie seinerzeit nach Kalsdorf 😍 Voitsberg doch bissl ein breiterer Weg als nach Kalsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:26 Falls sich wer überlegt nach Voitsberg mit den Öffis zu kommen, eher blöd da im Moment von Lieboch weg Schienenersatzverkehr ist. Ich glaub bis zum Spiel wird sich des auch net ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:03 Maxl27 schrieb vor 36 Minuten: Falls sich wer überlegt nach Voitsberg mit den Öffis zu kommen, eher blöd da im Moment von Lieboch weg Schienenersatzverkehr ist. Ich glaub bis zum Spiel wird sich des auch net ändern Nein, Ich glaub bis Oktober ist die Bahnstrecke gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:03 Maxl27 schrieb vor 36 Minuten: Falls sich wer überlegt nach Voitsberg mit den Öffis zu kommen, eher blöd da im Moment von Lieboch weg Schienenersatzverkehr ist. Ich glaub bis zum Spiel wird sich des auch net ändern Aber den 720er Bus kann man trotzdem nehmen… also das geht fix ohne Auto, vor allem da man bei den frühen Ankick nach dem Spiel auch wieder Richtung Graz kommt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden wird das spiel nur in der konferenz zu sehen sein? oder hat das der öfb cup account auf insta nur falsch/unvorteilhaft so gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts