Recommended Posts

ASB-Legende
Volbeat schrieb vor 19 Stunden:

Screenshot_20260807-113318~2.jpg

Schöne Momentaufnahme. Die 90% werden wir maximal noch nächste Woche ungefähr halten können, wenn die Wr. Klubs ihre Rückspiele gewinnen und Sturm/RB zumindest ungeschlagen bleiben. Im Play Off ist dann ohne größere Überraschungen aber Schluss damit.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

768230409_4328109354072423_7861834317913428289_n.jpg

Bin mir sicher, dass sich hier noch einiges verschieben wird. Die Momentaufnahm ist dennoch sehr interessant. Ob wir wirklich mit 3x EL und 1x ECL starten wird sich zeigen. Ob wir in der EL genau so viele Spiele gewinnen können wir in der ECL (Rapid letzte Saison bitte verdrängen) ist stark zu bezweifeln. 

Wie sieht es mit etwaigen Fixpunkten aus ? Gibt es die nur in der CL ?

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 17 Stunden:

768230409_4328109354072423_7861834317913428289_n.jpg

Bin mir sicher, dass sich hier noch einiges verschieben wird. Die Momentaufnahm ist dennoch sehr interessant. Ob wir wirklich mit 3x EL und 1x ECL starten wird sich zeigen. Ob wir in der EL genau so viele Spiele gewinnen können wir in der ECL (Rapid letzte Saison bitte verdrängen) ist stark zu bezweifeln. 

Und eigentlich ist das heuer auch egal, den die Plätze 16-19 machen 0 Unterschied. 15 ist nicht erreichbar und schlechter als 19ter werden wir auch nicht werden. (je nach EL Sieger Startet der Cupsieger von 16-19 erst in Q2 und nicht in Q1)

Verstehe auch nicht wieso viele immer den Blick auf die "direkte" Konkurrenz (Schweiz, Schottland,..) richten und nicht auf Zypern, Norwegen, Dänemark. Ja die sind heuer und vermutlich auch nächstes Jahr nicht in Reichweite, aber das sind zu 90% die Konkurrenz um Platz 15 in 2-3 Jahren wenn wir eventuell wieder in der Lage sind um diese Plätze zu spielen. Mir ist eigentlich relativ egal ob wir heuer 16 oder 18 werden (natürlich wäre 16 besser weil damit hätten wir wohl mehr Punkte gemacht), Mir ist wichtig das wir mehr punkte machen als die 3 genannten.

3EL, 1CoL wird gerechnet weil aktuell mit den Ergebnissen das am wahrscheinlichsten ist, würde ich sofort unterschreiben auch wenn mir RB in der CoL sogar lieber wäre, ich denke die könnten dort heuer Weit kommen was viele Punkte bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
XxKakaduxX schrieb vor 18 Stunden:

Hier hast eine graphische Übersicht über die Bonuspunkte je Bewerb. 

Spoiler

image.png

Da man in der CL von Platz 25-36 auch 6 Bonuspunkte bekommt, kann man diese als Fixpunkte bezeichnen. In der EL und CoL bekommst für die Plätze 25-36 keine Punkte mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
b3n0$ schrieb am 8.8.2026 um 06:41 :

Schöne Momentaufnahme. Die 90% werden wir maximal noch nächste Woche ungefähr halten können, wenn die Wr. Klubs ihre Rückspiele gewinnen und Sturm/RB zumindest ungeschlagen bleiben. Im Play Off ist dann ohne größere Überraschungen aber Schluss damit.

Wer hat nochmal das eine Spiel von uns verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag