b3n0$ ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:41 (bearbeitet) Volbeat schrieb vor 19 Stunden: Schöne Momentaufnahme. Die 90% werden wir maximal noch nächste Woche ungefähr halten können, wenn die Wr. Klubs ihre Rückspiele gewinnen und Sturm/RB zumindest ungeschlagen bleiben. Im Play Off ist dann ohne größere Überraschungen aber Schluss damit. bearbeitet Gestern um 04:42 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:47 (bearbeitet) Bin mir sicher, dass sich hier noch einiges verschieben wird. Die Momentaufnahm ist dennoch sehr interessant. Ob wir wirklich mit 3x EL und 1x ECL starten wird sich zeigen. Ob wir in der EL genau so viele Spiele gewinnen können wir in der ECL (Rapid letzte Saison bitte verdrängen) ist stark zu bezweifeln. Wie sieht es mit etwaigen Fixpunkten aus ? Gibt es die nur in der CL ? bearbeitet Gestern um 14:49 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden: Wie sieht es mit etwaigen Fixpunkten aus ? Gibt es die nur in der CL ? Ja, gibts nur in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 17 Stunden: Bin mir sicher, dass sich hier noch einiges verschieben wird. Die Momentaufnahm ist dennoch sehr interessant. Ob wir wirklich mit 3x EL und 1x ECL starten wird sich zeigen. Ob wir in der EL genau so viele Spiele gewinnen können wir in der ECL (Rapid letzte Saison bitte verdrängen) ist stark zu bezweifeln. Wie sieht es mit etwaigen Fixpunkten aus ? Gibt es die nur in der CL ? Und eigentlich ist das heuer auch egal, den die Plätze 16-19 machen 0 Unterschied. 15 ist nicht erreichbar und schlechter als 19ter werden wir auch nicht werden. (je nach EL Sieger Startet der Cupsieger von 16-19 erst in Q2 und nicht in Q1) Verstehe auch nicht wieso viele immer den Blick auf die "direkte" Konkurrenz (Schweiz, Schottland,..) richten und nicht auf Zypern, Norwegen, Dänemark. Ja die sind heuer und vermutlich auch nächstes Jahr nicht in Reichweite, aber das sind zu 90% die Konkurrenz um Platz 15 in 2-3 Jahren wenn wir eventuell wieder in der Lage sind um diese Plätze zu spielen. Mir ist eigentlich relativ egal ob wir heuer 16 oder 18 werden (natürlich wäre 16 besser weil damit hätten wir wohl mehr Punkte gemacht), Mir ist wichtig das wir mehr punkte machen als die 3 genannten. 3EL, 1CoL wird gerechnet weil aktuell mit den Ergebnissen das am wahrscheinlichsten ist, würde ich sofort unterschreiben auch wenn mir RB in der CoL sogar lieber wäre, ich denke die könnten dort heuer Weit kommen was viele Punkte bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 18 Stunden: Wie sieht es mit etwaigen Fixpunkten aus ? Gibt es die nur in der CL ? Hier hast eine graphische Übersicht über die Bonuspunkte je Bewerb. Spoiler Da man in der CL von Platz 25-36 auch 6 Bonuspunkte bekommt, kann man diese als Fixpunkte bezeichnen. In der EL und CoL bekommst für die Plätze 25-36 keine Punkte mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden b3n0$ schrieb am 8.8.2026 um 06:41 : Schöne Momentaufnahme. Die 90% werden wir maximal noch nächste Woche ungefähr halten können, wenn die Wr. Klubs ihre Rückspiele gewinnen und Sturm/RB zumindest ungeschlagen bleiben. Im Play Off ist dann ohne größere Überraschungen aber Schluss damit. Wer hat nochmal das eine Spiel von uns verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts