seiterbua89 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Weiß man schon was wegen dem Abo für die Frauen Bundesliga? So lang haben wir auch nicht mehr bis zum ersten Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Just now, seiterbua89 said: Weiß man schon was wegen dem Abo für die Frauen Bundesliga? So lang haben wir auch nicht mehr bis zum ersten Spiel. Leider nein, ich warte auch schon und schau jeden Tag (mehrmals) auf die HP und in den Ticketshop... Keine Ahnung auf was sie warten, am 28.7. ist gestanden, dass die Infos zum Abo "in den nächsten Tagen" kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden So ein Vorverkauf wäre schon sinnvoll gewesen, um auch möglichst viele Abos an die Fans zu bringen. Kann ja eigentlich nur im Interesse des Vereins sein, dass man Geld mit den Heimspielen einnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Finde ich auch extrem schade, dass das Abo-Thema so nachrangig behandelt wird. Hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass zumindest bis Saisonstart der Verkauf startet. In Wahrheit ist das ja auch schon zu spät... Und da geht es für mich vor allem um den Wertschätzungsfaktor unseren Frauen aber auch der treuen Fanbasis gegenüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ideal wäre es, wenn es ein Gesamt Rapid Abo geben würde oder div. Varianten zum Wählen. Quasi im Bausteinsystem stellen dir dein Rapid Abo selbst zusammen. Rapid + Rapid2 + Damen Rapid + Damen etc. Bei anderen sind die Damen-Spiel sogar beim Abo dabei. bearbeitet vor 12 Stunden von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts