Christ Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ja stimmt schon, Köge ist in der Fünfjahreswertung knapp vor uns. Habe auf der Uefa Seite die Wertung von heuer plus der letzten vier Saisonen (ohne 2021/22) angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Leuven hat sich übrigens im Elferschießen gegen Fenerbahce durchgesetzt. Heißt das wir können nun nur mehr Sparta Prag, Brann Bergen, Leuven oder Köge bekommen und Servette Genf, PSV Eindhoven und Czarni nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Christ schrieb vor 4 Minuten: Leuven hat sich übrigens im Elferschießen gegen Fenerbahce durchgesetzt. Heißt das wir können nun nur mehr Sparta Prag, Brann Bergen, Leuven oder Köge bekommen und Servette Genf, PSV Eindhoven und Czarni nicht ? ich trau mich wetten.jeder der gesetzten Mannschaften wird sagen-bitte nicht die Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 21.000 - Sparta Prag 21.000 - Brann 12.250 - Leuven 10.500 - Koge -------------------------------------- 10.000 - Austria 8.500 - Chenois 5.500 - PSV 1.600 - Sosnowiec Ich täte mir gleich mal Leuven wünschen, die sollten bissel bedient sein. Zweite Wahl wäre Koge, die haben noch nicht wirklich überzeugt. Dritte Wahl Brann und Sparta bitte vermeiden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 35 Minuten Ich denke schlagen können wir alle - manche aber einfacher. Großes Pech, dass sowohl Herren als auch Frauen wegen eines Elfmeterschießens mit falschem Ausgang ungesetzt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts