Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Austria - Lask 2:0 2 x Pfanner Wir haushoch überlegen, aber es dauerte sehr lange bis man zu zwingenden Chancen kam. Zum Glück erlöste uns Pfanner nach der Pause mit einem Doppelpack. Aber fast wäre der Lask aus dem Nichts in Führung gegangen und hätte das Spielgeschehen komplett auf den Kopf gestellt. Zum Glück ging der Schuss nur an die Latte. Auf jeden Fall hat man heute wieder gesehen, wie schwierig es ist in Führung zu gehen, auch wenn man haushoch überlegen ist. Weilharter musste verletzt raus. Sah nicht gut aus. bearbeitet vor 16 Stunden von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coward_harpendale Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Ich war nicht ganz vorne, aber fast die gesamte Verteidigung der Linzerinnen war doch gefühlt einen Kopf größer als wir? Gerade bei den Eckbällen hat sich der LASK leicht getan um zu klären? Kann jemand meinen Eindruck bestätigen oder bilde ich mir was ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Highlights von gestern. https://www.oefb.tv/de/video/160668/highlights-fk-austria-wien-lask-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich finde uns in der Offensive weiterhin etwas zu leicht ausrechenbar. Es gibt denke ich einen Grund weshalb Pfanner unsere torgefährlichste Spielerin ist und das ist, weil sie uns einen neuen Impuls in der Offensive gibt. Unsere Standardgefahr ist auch massiv gesunken im Vergleich zum Anfang der letzten Saison. Ich hoffe derartige Probleme lösen sich mehr und mehr wenn Spielerinnen (vor allem die Offensiven) von ihren scheinbar zahlreichen Verletzungen zurückkehren. Ah ja, und die Schiedsrichterin wollte wohl unbedingt an die Leistung von Talic beim letzten Heimspiel anschließen. bearbeitet vor 3 Stunden von NichtSaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts