Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Die Neuzugänge haben mich alle überzeugt, auch die/der junge "Floh" Pichler, quasi eine weibliche "Messi". Hoch verdienter Sieg, war mehr oder weniger ein Spiel auf ein Tor. Die Slowakinnen hatten drei Schüsse auf das Tor, einer davon war drinnen weil unsere rechte Seite "schlief". Teilweise sehr schöne Aktionen und viel Offensivgeist. Unser Kader ist aus meiner Sicht (trotz Abgänge) besser als in der vergangenen Saison. Hab grad gegoogelt, weil mir der Name nix gesagt hat. Ist nicht irgendein Oascherlteam, das von einer Niederlage in die nächste taumelt: Das Frauenteam von TJ Spartak Myjava spielt in der 1. Liga (Frauen), der höchsten Spielklasse im slowakischen Frauenfußball, und belegte in der abgelaufenen Saison 2025/26 den 1. Platz. Die Mannschaft dominierte die Meisterschaft souverän mit 24 Siegen aus 26 Spielen und sicherte sich damit erneut den slowakischen Meistertitel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Hab grad gegoogelt, weil mir der Name nix gesagt hat. Ist nicht irgendein Oascherlteam, das von einer Niederlage in die nächste taumelt: Das Frauenteam von TJ Spartak Myjava spielt in der 1. Liga (Frauen), der höchsten Spielklasse im slowakischen Frauenfußball, und belegte in der abgelaufenen Saison 2025/26 den 1. Platz. Die Mannschaft dominierte die Meisterschaft souverän mit 24 Siegen aus 26 Spielen und sicherte sich damit erneut den slowakischen Meistertitel. Dann hast Du aber leider nicht gut aufgepasst! Wir haben schon letztes Jahr auch in Retz gegen Spartak Myjava gespielt und 8:1 gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 56 Minuten HMF schrieb vor 8 Minuten: Dann hast Du aber leider nicht gut aufgepasst! Wir haben schon letztes Jahr auch in Retz gegen Spartak Myjava gespielt und 8:1 gewonnen. Das heißt wir sind schlechter geworden?! Mein Merkvermögen sinkt anscheinend mit der Anzahl meiner Lebensjahre und mit der Anzahl der Vereine/Teams, die ich verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Minuten Altes Landgut schrieb vor 37 Minuten: Das heißt wir sind schlechter geworden?! Mein Merkvermögen sinkt anscheinend mit der Anzahl meiner Lebensjahre und mit der Anzahl der Vereine/Teams, die ich verfolge. Mit ein wenig mehr Effizienz bei den vergebenen Chancen wäre es eh gut zweistellig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts