kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:13 wird das Spiel jetzt nicht verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 12:22 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 24 Minuten: wird das Spiel jetzt nicht verschoben? Schaut nicht so aus. bearbeitet Donnerstag um 12:38 von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:55 (bearbeitet) müssen doch die vereine untereinander ausmachen oder nicht? ich meine nur-beide raunzen über die terminanlegung und dann werden sie sich nicht einig? bearbeitet Donnerstag um 12:55 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben Donnerstag um 13:44 Na ja, es ist halt so wie es ist. Immerhin spielen wir dann für eine gewisse Zeit nicht mehr gegen St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Heutiges Testspiel gegen Ferencvaros ging 4:1 aus. Tore: Uka, Pfanner und 2 x Glibo. Sehr brav! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 49 Minuten: Heutiges Testspiel gegen Ferencvaros ging 4:1 aus. Tore: Uka, Pfanner und 2 x Glibo. Sehr brav! Pfanner und Glibo vertauscht oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 1911_Viola schrieb vor 6 Minuten: Pfanner und Glibo vertauscht oder Ich hab nur wiedergegeben was die Austria Frauen auf Instagram geschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ich hab nur wiedergegeben was die Austria Frauen auf Instagram geschrieben haben. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 1911_Viola schrieb vor 3 Minuten: ich auch OK, sehe gerade mein Fehler. Doppelpack Pfanner und nicht Glibo. Habe mich verlesen. Bin leider nicht multitaskingfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten Auf der Hompage steht 0:0 (0:0).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts