Recommended Posts

Im ASB-Olymp
HO1922 schrieb vor 29 Minuten:

Isa Drammeh wechselt nach Wels. Aufgrund der zuvor gezogenen Option wurde hoffentlich eine Ablöse bezogen.

Na toll, ganz schlecht.

Kommt drauf an, oft ist im Vertrag eine Klausel, dass sie bei Angeboten aus höheren Ligen trotzdem ablösefrei wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach scheiße, das trübt bei mir irgendwie die Vorfreude auf die neue Saison gewaltig.

Hätte erwartet, dass Drammeh die Liga zerschießt.

Damit der komplette Sturm der Vorsaison weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus der NÖN:

Zitat

Obwohl die Waldviertler im Frühjahr die Kaufoption auf den 23-jährigen Spanier gezogen hatten, entschied man sich aufgrund eines attraktiven Angebots zum Verkauf.

https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/regionalliga-ost-sv-horn-zweitbester-torschuetze-wechselt-in-die-2-liga-527778529

Kaufoption stimmt natürlich nicht, aber dem zweiten Teil des Satzes nach zu urteilen, hat man immerhin finanziell gut mitgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gindl wird in der aktuellen NÖN Ausgabe bestätigt.

Zitat

"Er war unser Wunschtormann und wird unsere neue Nummer eins“, erklärt Sportdirektor Michael Hennebichler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu den letzten Transfers und vor allem zu dem, der wohl als nächstes kommt, schreib ich lieber nichts.

Na gut, doch :davinci:

https://www.transfermarkt.at/moreno-vuskovic/detaillierteleistungsdaten/spieler/580453

Das kann man doch nicht ernst meinen. Einen ausländischen Stürmer, der bei seinen bisherigen Stationen praktisch nicht gespielt hat und zuletzt in der 4. kroatischen Liga aktiv war und selbst dort nur 2 Tore gemacht hat.

Wenn es so weiter geht, sind wir ein Abstiegskandidat.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Zu den letzten Transfers und vor allem zu dem, der wohl als nächstes kommt, schreib ich lieber nichts.

Na gut, doch :davinci:

https://www.transfermarkt.at/moreno-vuskovic/detaillierteleistungsdaten/spieler/580453

Das kann man doch nicht ernst meinen. Einen ausländischen Stürmer, der bei seinen bisherigen Stationen praktisch nicht gespielt hat und zuletzt in der 4. kroatischen Liga aktiv war und selbst dort nur 2 Tore gemacht hat.

Wenn es so weiter geht, sind wir ein Abstiegskandidat.

Was sich wohl Zoki gerade denkt?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HO1922 schrieb vor 3 Stunden:

Was sich wohl Zoki gerade denkt?:facepalm:

Weiß man das, ob man ihn nicht verlängert hat, oder ob er von sich aus nicht mehr wollte? Angeblich soll er ja wieder beim FC Marchfeld unterkommen.

 

Zum heutigen Testspiel: 1:3, SKN in allen Phasen überlegen. Mankowski der einzige, der mindestens ebenbürtig war. Widor mit dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer, generell ist man eigentlich nur durch Konter einigermaßen gefährlich geworden.

Der neue Stürmer ist in der zweiten Halbzeit eingewechselt worden und hat genau gar nichts gezeigt, außerdem schaut er absolut nicht austrainiert aus.

Ansonsten waren in Hälfte eins unter anderem dabei: Sami Vehabovic, Sekou Sylla https://www.transfermarkt.at/sekou-sylla/profil/spieler/691740 (kann man holen, ist nicht so schlecht), ein Linksaußen namens Kelvin (hat wenig gezeigt), ein Mittelstürmer namens Antonio (hat einmal die Latte getroffen). 

Halbzeit zwei: Amofa Mensah https://www.transfermarkt.at/amofa-mensah/detaillierteleistungsdaten/spieler/1433692 (war passabel), Severin Michel aus dem NWZ (hat es ganz gut gemacht) und ein paar, die ich nicht gekannt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bepperl schrieb vor 12 Stunden:

Weiß man das, ob man ihn nicht verlängert hat, oder ob er von sich aus nicht mehr wollte? Angeblich soll er ja wieder beim FC Marchfeld unterkommen.

Weiß ich leider nicht.

Flavio dos Santos vom FAC wurde laut einem Augenzeugen gestern beim Testspiel als Zuschauer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HO1922 schrieb vor 10 Minuten:

Flavio dos Santos vom FAC wurde laut einem Augenzeugen gestern beim Testspiel als Zuschauer gesehen.

Ich fürchte nur leider nicht wegen uns. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.