Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 17 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Olesen wurde in Fürth ab sofort vom Trainings - und Spielbetrieb freigestellt. Der geht meines Wissens nach oder was man hier auch schon gelesen hat nach Dänemark oder täusch ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Der geht meines Wissens nach oder was man hier auch schon gelesen hat nach Dänemark oder täusch ich mich Ist aber noch nichts unterschrieben. Er verhandelt mit Sönderjyske und einem zweiten Erstligisten aus Dänemark. bearbeitet vor 17 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 17 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Ist aber noch nichts unterschrieben. Er verhandelt mit Sönderjyske und einen zweiten Erstligisten aus Dänemark. Oh ok danke für die Info aber ich glaube die Chancen würden nicht hoch stehen meiner Meinung aber des wäre a absolute Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Oh ok danke für die Info aber ich glaube die Chancen würden nicht hoch stehen meiner Meinung aber des wäre a absolute Sensation Was wäre eine Sensation? Wenn er nach Dänemark wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 17 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Was wäre eine Sensation? Wenn er nach Dänemark wechselt? Nein noch zu uns aber ich glaube der Zug ist abgefahren falls er sich nicht einig werden sollte mit anderen Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 12 Minuten: Nein noch zu uns aber ich glaube der Zug ist abgefahren falls er sich nicht einig werden sollte mit anderen Vereinen Ich glaube es auch nicht dass er noch kommt, im Fußballgeschäft sind aber schon die verrücktesten Sachen passiert. bearbeitet vor 17 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 17 Stunden kreiner schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube es auch nicht noch kommt, im Fußballgeschäft sind aber schon die verrücktesten Sachen passiert. Geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Wenn ihn Fürth schon freistellt, um sich einen Verein zu suchen, dann liegt die Latte in Form der Ablösesumme wirklich sehr tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Also laut Google sind die budgets in Dänemark im unteren Tabellendrittel eher kleiner als bei uns. Vielleicht geht da noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Werxxroter schrieb vor 22 Minuten: Also laut Google sind die budgets in Dänemark im unteren Tabellendrittel eher kleiner als bei uns. Vielleicht geht da noch was... Sönderjyske hat in etwa das halbe Budget von uns, will aber in Zukunft mehr in den Kader investieren. Da kanns halt aber auch andere Gründe geben, daß es einen "heim" zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Stunden: Sönderjyske hat in etwa das halbe Budget von uns, will aber in Zukunft mehr in den Kader investieren. Da kanns halt aber auch andere Gründe geben, daß es einen "heim" zieht. der Olesen ist ja nur in Dänemark geboren oder hat der dort gelebt? Seine Freundin ist in Amsterdam...könnte ich nicht verstehen, wenn er es dort billiger geben würde zumal das Leben in DK viel teurer ist als in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Deal mit Olesen soll durch sein Vertrag bis 2029 medcheck auch schon bestanden laut X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Roter Rächer schrieb vor 14 Minuten: Deal mit Olesen soll durch sein Vertrag bis 2029 medcheck auch schon bestanden laut X Ernsthaft oder wieder mal eine Ente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Maddin0201 schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft oder wieder mal eine Ente? Das ist die Quelle, die ich ebenfalls auf Twitter gesehen hab https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/afsloering-mathias-olesen-paa-plads-i-soenderjyske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Maddin0201 schrieb vor 15 Minuten: Ernsthaft oder wieder mal eine Ente? Ernsthaft poste nur wo ich Quellen dazu finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts