Ab- und Zugänge 2026

Recommended Posts

Superstar
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Olesen wurde in Fürth ab sofort vom Trainings - und Spielbetrieb freigestellt.

Der geht meines Wissens nach oder was man hier auch schon gelesen hat nach Dänemark oder täusch ich mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten:

Der geht meines Wissens nach oder was man hier auch schon gelesen hat nach Dänemark oder täusch ich mich 

Ist aber noch nichts unterschrieben. Er verhandelt mit Sönderjyske und einem zweiten Erstligisten aus Dänemark.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
kreiner schrieb Gerade eben:

Ist aber noch nichts unterschrieben. Er verhandelt mit Sönderjyske und einen zweiten Erstligisten aus Dänemark.

Oh ok danke für die Info aber ich glaube die Chancen würden nicht hoch stehen meiner Meinung aber des wäre a absolute Sensation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Oh ok danke für die Info aber ich glaube die Chancen würden nicht hoch stehen meiner Meinung aber des wäre a absolute Sensation 

Was wäre eine Sensation? Wenn er nach Dänemark wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Was wäre eine Sensation? Wenn er nach Dänemark wechselt?

Nein noch zu uns aber ich glaube der Zug ist abgefahren falls er sich nicht einig werden sollte mit anderen Vereinen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter Rächer schrieb vor 12 Minuten:

Nein noch zu uns aber ich glaube der Zug ist abgefahren falls er sich nicht einig werden sollte mit anderen Vereinen 

Ich glaube es auch nicht dass er noch kommt, im Fußballgeschäft sind aber schon die verrücktesten Sachen passiert.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Werxxroter schrieb vor 22 Minuten:

Also laut Google sind die budgets in Dänemark im unteren Tabellendrittel eher kleiner als bei uns. Vielleicht geht da noch was...

Sönderjyske hat in etwa das halbe Budget von uns, will aber in Zukunft mehr in den Kader investieren. Da kanns halt aber auch andere Gründe geben, daß es einen "heim" zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Sönderjyske hat in etwa das halbe Budget von uns, will aber in Zukunft mehr in den Kader investieren. Da kanns halt aber auch andere Gründe geben, daß es einen "heim" zieht.

der Olesen ist ja nur in Dänemark geboren oder hat der dort gelebt? Seine Freundin ist in Amsterdam...könnte ich nicht verstehen, wenn er es dort billiger geben würde zumal das Leben in DK viel teurer ist als in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag