LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Ist zwar nur gegen einen Regionalligisten, aber es freut mich trotzdem für Lang das er gleich 4 mal anschreiben durfte. Es wär ihm echt zu wünschen, dass er diese Effizienz nicht nur als Joker auf den Platz bringt sondern auch mal in der Startelf solche Leistungen bringt. Gerade in einer Saison mit dreifach Belastung hätte er dann eine gute Chance sich für die erweiterte Stamm Elf zu empfehlen. Schade nur wie er zum Einsatz gekommen ist, ich hoffe bei Ramiz ist es nicht so wild wie es ausgesehen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden LittleDreamer schrieb vor 1 Stunde: Ist zwar nur gegen einen Regionalligisten, aber es freut mich trotzdem für Lang das er gleich 4 mal anschreiben durfte. Es wär ihm echt zu wünschen, dass er diese Effizienz nicht nur als Joker auf den Platz bringt sondern auch mal in der Startelf solche Leistungen bringt. Gerade in einer Saison mit dreifach Belastung hätte er dann eine gute Chance sich für die erweiterte Stamm Elf zu empfehlen. Schade nur wie er zum Einsatz gekommen ist, ich hoffe bei Ramiz ist es nicht so wild wie es ausgesehen hat. Hätte er den 5. auf der Torlinie auch gemacht, wäre er den Weg zum Schützenkönig schon zu 3/4 gegangen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts