kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:59 (bearbeitet) AN90 schrieb vor 5 Minuten: Morgen 21:10 Auslosung in ORF1 https://www.oefb.at/cup/News/Cup-Rd1-Draw-Vorschau-22062026#:~:text=Am kommenden Montag (22.,LIVE in ORF 1 übertragen. Ich hätte gerne den legendären WSC in seinem schönen neuen Schmuckkästchen! 🔥 Oder den SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitisch, alleine schon wegen dem Namen! Wen wünscht ihr euch? FC Dornbirn 1913. bearbeitet Gestern um 08:00 von kreiner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:05 Der Wiener Sport-Club wäre mein Wunschlos. Oder Mattersburg oder die Steirer wären nett. Ein Tagesausflug wieder mal nach Velden wäre aber auch lässig;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:05 Auf keinen Fall den Sport-Club, da ich das Wochenende nicht im Lande bin, und ich das Stadion sehr gerne besuchen würde. Den können wir dann gerne in der 2.Runde ziehen - sofern wir halt überraschen und eine Runde weiter kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:06 Autumla schrieb Gerade eben: Auf keinen Fall den Sport-Club, da ich das Wochenende nicht im Lande bin, und ich das Stadion sehr gerne besuchen würde. Den können wir dann gerne in der 2.Runde ziehen - sofern wir halt überraschen und eine Runde weiter kommen. Gleichzeitig gepostet:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:34 Tillmitsch, zwecks der gemütlichen Anreise wärs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linho1902 Amateur Geschrieben Gestern um 08:47 Mir wäre wieder mal eine Kärntnerische Lösung recht, um den Tag wieder auf einem See verbringen zu können 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts