dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Das hab ich mir auch gedacht und noch fehlen meiner Meinung nach noch 2 Puzzlesteine damit wir wirklich gut gerüstet sind könnte mir auch vorstellen, dass nichts mehr passiert und man mal schaut, wie man bis zum Winter durchkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 15 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten: könnte mir auch vorstellen, dass nichts mehr passiert und man mal schaut, wie man bis zum Winter durchkommt Glaub ich eher nicht, da man schon mehrfach gegenüber Meinfussball sagte, dass man noch 1 bis 2 Stürmer sucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: könnte mir auch vorstellen, dass nichts mehr passiert und man mal schaut, wie man bis zum Winter durchkommt Das halte ich für ausgeschlossen. Es ist nur Tatsache, dass das Transferkarussell heuer durch die WM erst spät in die Gänge gekommen ist und das zieht sich bis zu uns runter weil viele Erstligisten noch an ihren Kadern basteln und viele Edelreservisten oder Junge erst auf den Markt kommen wenn der Wunschspieler da ist. Hinzu kommt dass viele Spieler in unserer Kragenweite am Anfang recht hoch pokern und sich mit jeder Woche billiger geben. Seit 15.Juli ist auch Dad Transferfenster im Amateurbereich zu und damit gibt’s auch nicht mehr die Chance, dort bei einem extrem gut zahlenden Mäzen unter zu kommen. Also wird sich da fix noch was tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts