SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Sonntag um 10:02 (bearbeitet) Vorbereitungsplan SKN St. Pölten Sommer 2026: xx.06 - Trainingsauftakt --------------------------------------------- ich stell es hier rein: wir spielen am 11. Juli in Lindabrunn gegen Austria und Admira ein Testkickerl. bearbeitet vor 5 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Ich nehme dein Posting gleich heran um den Vorbereitungsthread zu erstellen. SKN-Fan schrieb am 24.5.2026 um 12:02 : ich stell es hier rein: wir spielen am 11. Juli in Lindabrunn gegen Austria und Admira ein Testkickerl. Ob das eine besonders gute Idee ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten: Ob das eine besonders gute Idee ist ja, ist es. Man muss sich ab und zu in Lindabrunn sehen lassen damit die mit ihrer Auslastung und mehr oder weniger prominenten Gästen prahlen können. Wennst das nicht machst sind sind gewisse Herren beim NÖFV wieder mal angefressen. Und man will ja ein gutes Verhältnis allein schon was die AKA betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts