Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 7 Minuten: Ideale Vorbereitung auf die Rasenqualität in Wolfs- und Hartberg! Und bei uns im Horr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Ich befürchte das ist unserer Taktik geschuldet. Alles über die Flügel und die sind schon so irr auf und ab gelaufen, dass nur noch verbrannte Erde übrig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Stammspieler Geschrieben vor 14 Minuten veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich eher, ob dieser Acker wirklich unser Trainingsplatz im Trainingslager ist? Das ist schon richtig verrückt und eine Frechheit vom Betreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts