Lukas777 Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Lukas777 schrieb vor 4 Stunden: (Nach Österreich natürlich)- immer mein Lieblingsteam bei Groß-Tunieren. Der Kader für die kommende WM ist absolute Weltklasse. Bin sehr gespannt wie weit es für Portugal geht, tippe mind. bis ins HF. bearbeitet vor 12 Stunden von Maxl3386 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Maxl3386 schrieb vor 3 Stunden: (Nach Österreich natürlich)- immer mein Lieblingsteam bei Groß-Tunieren. Der Kader für die kommende WM ist absolute Weltklasse. Bin sehr gespannt wie weit es für Portugal geht, tippe mind. bis ins HF. Bei mir auch. Nachdem mein Großonkel vor Jahrzehnten nach Portugal ausgewandert ist hab ich natürlich auch noch Bezug zu dem Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Der Kader von Portugal ist natürlich Top. Und gehören natürlich zum erweiterten Favoriten Kreis. Ich habe bei den letzten Weltmeisterschaften immer zu Portugal geholfen (diesmal natürlich zu Österreich). Ich hätte gehofft das Ronaldo die Rolle des Edeljokers einnimmt... Aber das wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden FootballLab schrieb vor 8 Minuten: Der Kader von Portugal ist natürlich Top. Und gehören natürlich zum erweiterten Favoriten Kreis. Ich habe bei den letzten Weltmeisterschaften immer zu Portugal geholfen (diesmal natürlich zu Österreich). Ich hätte gehofft das Ronaldo die Rolle des Edeljokers einnimmt... Aber das wird nicht passieren. Statt wen, dann müsste Felix vorne spielen! Goncalo Ramos hat überhaupt keine Spielpraxis… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 7 Stunden Seit Jahren heißts immer dass Ronaldo für wen anders Platz machen soll und wenn da mal jemand anders spielt wie zb Ramos, macht der halt wenig und am Ende schießt einmal mehr Ronaldo das Team zur WM/EM mit den meisten Toren in der Quali. Passt schon so, was Portugal falsch gemacht hat, ist dass sie dem Fernando Santos zu lange den EM-Sieg 2016 zugute gehalten haben. Der hat seit 2016 ein Jahr für Jahr stärker werdendes Team bekommen und dennoch absolut destruktiven Angstfußball spielen lassen als würde man Island sein. Den hätte ich persönlich nach der EM 2020 gewechselt spätestens. Und es kann mir keiner erzählen dass es davon abhängt dass ein 40 jähriger einzelner Spieler mit seinem Pressing oder Nicht-Pressing ausschlaggebend ist... Messi presst nimmer seitdem er Anfang 30 ist und es klappt. Fakt ist, dass er in der Luft immer noch der Beste ist und jede Flanke und jede Ecke gefährlicher ist mit ihm und dass er immer noch gut kombinieren kann vorne. Und ich traue mich zu sagen dass ein Leao selbst heute nicht mehr rennt als Ronaldo mit 41...aber gut, deswegen ist er auch nimmer unangefochtener Stammspieler....wär der Hund nicht so faul, hätt er ein Großer werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts