SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:39 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Damit ja wenige Leute ins Stadion kommen. Dafür mehr sich das Spiel auf Sky geben. 🙈 Echte Fans gehen immer ins Stadion. Aber so viele Sky Seher wird's im Tol a net geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) https://www.krone.at/4228621 @loise26 bearbeitet vor 3 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: https://www.krone.at/4228621 @loise26 Steht nichts Neues drinnen. Ist eine Zusammenfassung der Transfereinnahmen. Laut Krone: 5,5 Mio für Zukic und Ballo, 350 Tsd. Beteiligung bei Veratschnig und 2 Mio für Muharemovic. Wie es da zu 2 Mio kommen soll, wird nicht erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Steht nichts Neues drinnen. Ist eine Zusammenfassung der Transfereinnahmen. Laut Krone: 5,5 Mio für Zukic und Ballo, 350 Tsd. Beteiligung bei Veratschnig und 2 Mio für Muharemovic. Wie es da zu 2 Mio kommen soll, wird nicht erklärt. Wegen dem Chipi Transfer klingelts ja auch noch gewaltig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Wegen dem Chipi Transfer klingelts ja auch noch gewaltig Chibi oder gibt es noch einen Anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb vor 6 Minuten: Chibi oder gibt es noch einen Anderen ich meine er hat mir , wie er ankam , auf insta gesgat er hat den spitznamen chipi ... is aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: ich meine er hat mir , wie er ankam , auf insta gesgat er hat den spitznamen chipi ... is aber wurscht bist halt a gambler, dann versteh ichs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts