JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Nächster Zugang, Mittelfeldspielerin Anna Holl (22) kommt aus Neulengbach. Wie alle bisherigen Transfers bis 2028. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/herzlich-willkommen-anna/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Könnt ihr das einschätzen, wie sehr die Spielerinnen von Neulengbach eigentlich "Verstärkungen" sind? Neulengbach waren ja die letzten 2 Jahre 8. und 9., haben also nicht unbedingt oben mitgespielt. Ich hätte jetzt naiverweise angenommen, dass wir diese Platzierungen an ich ohne Neuverpflichtungen erreichen würden. Sind die Spielerinnen, die wir von Neulengbach holen, dort eine der besten/talentiertesten gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich habe mit dem letztjährigen Kader alles über Platz 6 hinaus definitiv ausgeschlossen und damit gerechnet, dass uns die ersten 4 der letzten Bundesliga Saison vom Platz schießen. Mit den derzeitigen Verstärkungen sehe ich noch immer keine Platzierung über Platz 6 hinaus aber zumindest die Chance von Austria, St. Pölten, LASK und Salzburg wenigstens zuhause nicht gedemütigt zu werden. bearbeitet vor 8 Stunden von Danny84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Danny84 schrieb vor 9 Minuten: Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich habe mit dem letztjährigen Kader alles über Platz 6 hinaus definitiv ausgeschlossen und damit gerechnet, dass uns die ersten 4 der letzten Bundesliga Saison vom Platz schießen. Mit den derzeitigen Verstärkungen sehe ich noch immer keine Platzierung über Platz 6 hinaus aber zumindest die Chance von Austria, St. Pölten, LASK und Salzburg wenigstens zuhause nicht gedemütigt zu werden. Gegen die beiden könnte es schon ungemütlich werden. Gegen Sturm gab's letztes Jahr in einem Testspiel auch eine ordentliche Klatsche. LASK und Salzburg machen mir da ehrlich gesagt weniger Sorgen. Da haben wir in den Testspielen ganz ordentlich performed. Zudem hat uns das Jahr in Liga 2 in punkto Zweikampfführung, Tempo und Körperlichkeit ganz gut getan. Da konnten wir wichtige Erfahrungen sammeln. Meistergruppe wird sicherlich schwierig werden. Mit einem Platz im Mittelfeld (~5 oder 6) wäre ich in der ersten Saison ganz zufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts