!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 wie kann ich bei giga pocket (programm zum fernschauen) screenshots machen? wenn ich einen normalen screenshot mache kommt nur ein schwarzes bild (anhang). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 hast du vl. den direct X Debugmodus aktiviert? Starte mal dxdiag(einfach bei "Ausführen" eingeben) und schau dort nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Ich kenne die Software nicht, aber vielleicht gibts einen Menüpunkt Screenshot?¿ Du kannst keinen 'normalen' Screenshot von dem 'Fernsehbild' machen, das funktioniert nicht. Wenn das GIGADings keine Funktion dafür anbietet gehts auch sonst net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) Ich kenne die Software nicht, aber vielleicht gibts einen Menüpunkt Screenshot?¿gibts ned..... gibts irgendeine gratis software zum fernschaun, die das kann?? bei dxdiag steht nix obs eingeschaltet oder ausgeschaltet ist.... bearbeitet 10. März 2003 von !?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts