Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb am 20.7.2026 um 14:48 : Das hat keiner gesagt! Aber es ist ein Warnzeichen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Dafür kannst du dich wegen des Cupspiels ganz entspanmnt zurücklegen. Wir haben eine Quote von 1:50 auf den Cupsieg, unser Gegner eine Quote von 1:1500. Nach der Logik wird das Spiel eine ganz klare Sache, oder? bearbeitet vor 12 Stunden von Stipe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) falsch gelesen gehabt. ignore. bearbeitet 23. Juli von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli Weiß jemand, wann die Anstoßzeiten für den Herbst genau terminisiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli redmonster schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand, wann die Anstoßzeiten für den Herbst genau terminisiert werden? Schätze wen die nächsten internationalen runder datiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli redmonster schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand, wann die Anstoßzeiten für den Herbst genau terminisiert werden? Runde 6 & 7 im August: Am Freitag nach den Q3-Qualifikationspielen im Europacup. 8- 16 im September: Nach Feststehen der Gruppenphasen und -teilnehmer erfolgt die Auswahl bis zur Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:51 Im Cup eine Runde weiter, erster Saisonsieg in Runde 2. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Saison umgehen soll 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb vor 12 Stunden: Im Cup eine Runde weiter, erster Saisonsieg in Runde 2. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Saison umgehen soll Nachdem Du ja nicht zur "Alles ist Scheisse" Fraktion gehörst, verstehe ich Dein Problem nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind haushoher Leader im UPO. Jetzt heißt es nur mehr diese Position verteidigen. Easy. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts