metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:34 Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte mir persönlich die ersten 6 Runden 7 Punkte des darf dann wohl nt Zuviel verlangt sein Aber die ganzen Bonusspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 19:36 metalexr schrieb Gerade eben: Aber die ganzen Bonusspiele? Genau die darf man ja nicht außer Acht lassen und die gibt’s nur bei uns in der Liga 😉👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:25 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: 21 Punkte in 11 Runden, das wäre OPO verdächtig 18 sind‘s wenn ich mich nicht verzählt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden RoterFux schrieb vor 4 Stunden: mark my words 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: 21 Punkte in 11 Runden, das wäre OPO verdächtig Klingt nach einer Kiste für den Stammtisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden RoterFux schrieb vor 9 Stunden: 18 sind‘s wenn ich mich nicht verzählt habe yes, hab das LASK Spiel als Auswärtssieg gesehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: yes, hab das LASK Spiel als Auswärtssieg gesehen^^ Den würden wir gerne dazu nehmen. Aber ein Sieg in der 1. (!) Runde wäre sowas von untypisch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Maddin0201 schrieb vor 6 Minuten: Den würden wir gerne dazu nehmen. Aber ein Sieg in der 1. (!) Runde wäre sowas von untypisch für uns. awa geh, is ja erst 3 Jahre her (3:0 gegen Amsteten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden redpauli1902 schrieb vor 21 Minuten: awa geh, is ja erst 3 Jahre her (3:0 gegen Amsteten) Das war damals nach dem Dornbirn-Trauma mit den Neuzugängen Maderner, Cheukoua, Lichtenberger,.... wahrscheinlich eines der schönsten Spiele die ich die letzten Jahre gesehen habe, weil man diese "Jetzt-erst-recht-Mentalität" wirklich gespürt hat. Die Stimmung auf den Rängen war geil, das Feld hat gebrannt....das war wohl der "Start" den es gebraucht hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts