Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Altach schrieb Gerade eben: Beruhigt euch etwas. So schlimm ist es auch wieder nicht. Das ist das letzte Spiel der Saison. Ligaverbleib gesichert. War klar, dass das nicht das beste Spiel des Jahres wird. Lob an den Schiri. Fand beide Entscheidungen korrekt! Bist auch so minimalistisch veranlagt wie die Mannschaft? Wir spielen gegen eine B Elf von Ried grotten schlecht! Wenn wir nicht mit der Einstellung rein gehen zu gewinnen und mit dem Kopf bei der Sache zu sein, können sie die Leute gratis ins Stadion lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schade um Europa bzw. die verpasste Chance darauf. Da haben wir zuvor einfach das ein oder andere Spiel leichtfertig weggeschenkt. Rahmani mit einer sehr soliden Leistung. Ouedraogo einfach wieder brutal stark. Eigentlich fühlt sich die Saison ganz „gut“ an, aber wenn man genauer hinschaut, war es wie jedes Jahr dasselbe. Die Cupsaison war natürlich überragend. Ich hoffe, dass die kommenden Verpflichtungen klar Richtung OPO gehen, sonst setzt sich der Krampf nächste Saison vermutlich fort. Wobei ich gegen einen Abstiegskampf mit dem Senf und einem guten Ende für uns auch nichts hätte. Die Gesänge gegen Lustenau von der Süd ... naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Grundsätzlich finde ich es eher schwach, gegen Mannschaften zu singen, die nicht einmal im Stadion sind und in unserem Fall aktuell nicht mal in derselben Liga spielen. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man dieser Senftruppe überhaupt so viel Aufmerksamkeit schenken muss. bearbeitet vor 3 Stunden von floma 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 44 Minuten: Eigentlich fühlt sich die Saison ganz „gut“ an, aber wenn man genauer hinschaut, war es wie jedes Jahr dasselbe. Die Cupsaison war natürlich überragend. Ja von der Platzierung ist man genau da wo man meist auch die letzten Jahre war. Unterm Strich spiegelt das wohl auch die Leistung wieder. Zeitweise hats besser ausgeschaut aber am Schluss nicht mehr. Wenn dann kann man von einem Minischritt nach vorne reden. Aber es muss jetzt mal der nächste große Schritt kommen. Bedeuetet da mitzumischen wo Hartberg diese Saison war odwr auch der WAC vorher immer. Das muss unser Anspruch werden. Hoffe das gelingt jetzt mal. Wobei es mit den wohl bevoestehenden Abgängen wieder nicht einfach wird diesen zu gehen.... bearbeitet vor 3 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 51 Minuten: Die Gesänge gegen Lustenau von der Süd ... naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Grundsätzlich finde ich es eher schwach, gegen Mannschaften zu singen, die nicht einmal im Stadion sind und in unserem Fall aktuell nicht mal in derselben Liga spielen. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man dieser Senftruppe überhaupt so viel Aufmerksamkeit schenken muss. +1 - mehr als peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 1 Stunde: Schade um Europa bzw. die verpasste Chance darauf. Da haben wir zuvor einfach das ein oder andere Spiel leichtfertig weggeschenkt. Rahmani mit einer sehr soliden Leistung. Ouedraogo einfach wieder brutal stark. Eigentlich fühlt sich die Saison ganz „gut“ an, aber wenn man genauer hinschaut, war es wie jedes Jahr dasselbe. Die Cupsaison war natürlich überragend. Ich hoffe, dass die kommenden Verpflichtungen klar Richtung OPO gehen, sonst setzt sich der Krampf nächste Saison vermutlich fort. Wobei ich gegen einen Abstiegskampf mit dem Senf und einem guten Ende für uns auch nichts hätte. Die Gesänge gegen Lustenau von der Süd ... naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Grundsätzlich finde ich es eher schwach, gegen Mannschaften zu singen, die nicht einmal im Stadion sind und in unserem Fall aktuell nicht mal in derselben Liga spielen. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man dieser Senftruppe überhaupt so viel Aufmerksamkeit schenken muss. Welche Gesänge denn genau? War nicht im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts