32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Na, ich bin nur der Meinung, dass die Fraktion, dir mir nach dem letzten Altach-Spiel, seitenweise Beschimpfungen entgegengebracht hat, als ich auf gewisse Entwicklungen hinwies und jetzt selbst in kompletter Panik ist, siehe deinen Stammtisch Kollegen @roter balu, sich zumindest entschuldigen sollte.

...und ich bin der Meinung, bei all deinem Fußballfachverstand, den ich dir gerne zubillige: Du solltest deine Debattenkultur, die hauptsächlich auf: "Ich habe darauf hingewiesen, ich wurde kritisiert, jetzt hab´ich doch Recht gehabt, ich, ich ,ich,...." fußt, überdenken. - inkl. deiner weinerlichen Signatur. Du bist den meisten hier mehr wurscht, als du es anscheinend glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich wusste gar nicht, dass der Spieltagsthread jetzt Kader-, 2.Liga-, Kurven- und Saisonthread in einem ist. 

Wann wurde das zusammengelegt?

Kann ich die anderen Threads jetzt alle schließen? 

Wäre auch einfacher zu moderieren. 

Leute, wir haben noch ein Spiel vor uns und ein Punkt würde schon reichen. 

Tuats net schon vorm Scheissen wischen. Bringt nix. 

Wegen Felle und Bären wärs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich fuhr gestern am Schnabelholz vorbei (wohne mittlerweile in der Nähe) und hab meiner Freundin erzählt wie nice es ist, dass nächste Saison auch Lustenau (wahrscheinlich) aufsteigt und ich damit mehrere Spiele der Roten in unmittelbarer Umgebung sehen kann. Oiso Burschen, reißt euch zamm - paniert die Schlümpfe! Ihr habt es schon einmal gemacht diese Saison, erinnert euch daran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 46 Minuten:

Und im Gegensatz zu vielen Diskussionen, in denen mir immer wieder erklärt wurde wie schlecht er doch ist, bin ich mir relativ sicher, dass er schnell einen neuen Arbeitgeber finden würde, im Gegensatz zu einem Koch, bei dem mir hier im Herbst auch erklärt wurde, dass er ein guter Kicker ist.

Net böse sein aber an einen Koch liegt es nicht das wir da stehen wo wir sind. Des ist  wegen einen schlechten Trainer der bald 2 Jahre noch immer kein System hat und immer weiter hat Werkln dürfen.  Da kann ich genauso sagen ich habe es dir immer gesagt das da Feldhofer weg gehört. Du warst ja einer seiner größten Fans. Nur ist es egal weil es jetzt nix mehr bringt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So, nach der gestrigen Ernüchterung folgt heute der Kampfgeist. Egal, was die Historie zeigt, welche Serien bestehen oder für wen welche Statistiken sprechen: Es sind 90 Minuten, da wird alles möglich sein! Wir müssen alles reinhauen, zeigen, dass wir es mehr wollen. Dann kann es gelingen! 

Und noch etwas: Lieber Fußballgott!

Für all unsere Sünden, die vor allem wirtschaftlich ab 2000 begangen wurden, haben wir genug Buße geleistet. Das Tal der Tränen war lang, der Weg zurück steinig. Auch Rückschläge hattest du für uns parat. Aber heuer, zeig dich gnädig. Wir wollen nicht viel, nun einen einzigen weiteren Punkt.

Wir versprechen Demut. Wir werden auch die Abtrünnigen in der Kurve wieder auf den richtigen Weg bringen. Aber wir brauchen diesen Punkt.

Wir wissen auch, dass es den Blau-Weißen aus Linz ähnlich geht, die selbst jahrzehntelang nicht gerade gnädig von dir behandelt wurden. Aber in Linz, Hartberg und Dornbirn haben WIR verlieren gelernt. Das sollte unsere Lektion gewesen sein. 

Gerne darfst du auch unseren Stadtrivalen zum Meister küren, wir werden artig gratulieren. Wenn du uns nur diesen einen Punkt gewährst. Amen!

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb Gerade eben:

Net böse sein aber an einen Koch liegt es nicht das wir da stehen wo wir sind

Hab ich auch nie behauptet, wo ich unser Hauptproblem seh hab ich über die gesamte Saison mehrmals geschildert.

Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Des ist  wegen einen schlechten Trainer der bald 2 Jahre noch immer kein System hat und immer weiter hat Werkln dürfen

Ich find schon, dass wir ein System haben und der fußballerische Ansatz wird gegen eine hoch stehende Mannschaft wie BWL auch der einzige sein, der funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Spiel wird Hardcore - BWL wird den aus ihren letzten Heimspielen bekannten Sturmlauf probieren und hoch anpressen --> es wird ein völlig anderes Spiel als gestern und die Konterstärke eines Harakate wird deutlich wichtiger. 1-2 Tore werden selbst für ein X Pflicht IMO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmstein schrieb vor einer Stunde:

Du bist den meisten hier mehr wurscht, als du es anscheinend glaubst.

Dann gäbe es diese starken Reaktionen nicht, wenn ich ihnen so wurst wäre, und dann hätten hier auch nicht einige schon zugegeben, dass sie sich nur angemeldet haben, nach jahrelangem Mitlesen, weil sie ein Problem mit meiner Meinung haben. Übrigens wäre es mir wesentlich lieber, wenn ich allen wurst wäre, dann könnte man auch besser diskutieren.

elmstein schrieb vor einer Stunde:

inkl. deiner weinerlichen Signatur. Du bist den meisten hier mehr wurscht, als du es anscheinend glaubst.

Übrigens das beste Beispiel dafür hast du dir gerade selbst gegeben.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Reisinho schrieb vor 2 Minuten:

So, nach der gestrigen Ernüchterung folgt heute der Kampfgeist. Egal, was die Historie zeigt, welche Serien bestehen oder für wen welche Statistiken sprechen: Es sind 90 Minuten, da wird alles möglich sein! Wir müssen alles reinhauen, zeigen, dass wir es mehr wollen. Dann kann es gelingen! 

Und noch etwas: Lieber Fußballgott!

Für all unsere Sünden, die vor allem wirtschaftlich ab 2000 begangen wurden, haben wir genug Buße geleistet. Das Tal der Tränen war lang, der Weg zurück steinig. Auch Rückschläge hattest du für uns parat. Aber heuer, zeifg dich gnädig. Wir wollen nicht viel, nun einen einzigen weiterer Punkt.

Wir versprechen Demut. Wir werden auch die Abtrünnigen in der Kurve wieder auf den richtigen Weg bringen. Aber wir brauchen diesen Punkt.

Wir wissen auch, dass es den Blau-Weißen aus Linz ähnlich geht, die selbst jahrzehntelang nicht gerade gnädig von dir behandelt wurden. Aber in Linz, Hartberg und Dornbirn haben WIR verlieren gelernt. Das sollte unsere Lektion gewesen sein. 

Gerne darfst du auch unseren Stadtrivalen zum Meister küren, wir werden artig gratulieren. Wenn du uns. ur diesen einen Punkt gewährst. Amen!

Der Fußballgott locht maximal über uns Beide, und weils erm net genug is schickt er uns immer wieder gegeneinander auch noch in Entscheidungspiele, dieses sadistische Arschloch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Liberation schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel wird Hardcore - BWL wird den aus ihren letzten Heimspielen bekannten Sturmlauf probieren und hoch anpressen --> es wird ein völlig anderes Spiel als gestern und die Konterstärke eines Harakate wird deutlich wichtiger. 1-2 Tore werden selbst für ein X Pflicht IMO.

Dann hoffen wir, dass es nicht gelingt ihn ganz rasch aus dem Spiel zu nehmen. Versuche hats in dieser Saison ja schon einige gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaJ schrieb Gerade eben:

Dann hoffen wir, dass es nicht gelingt ihn ganz rasch aus dem Spiel zu nehmen

Vor allem weil die Gegner jetzt wissen, dass sie eh alles machen können solange sie zumindest irgendwie den Ball dannach berühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

oida oida ... ich glaub hier wird einigen Usern einer abgehen, sollte wir es tatsächlich nicht schaffen. und manche scheinen sich dass ja auch schon zu wünschen, nur damit ihre Meinung als richtig bestätigt wird ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Vor allem weil die Gegner jetzt wissen, dass sie eh alles machen können solange sie zumindest irgendwie den Ball dannach berühren.

Awa geh, Ball berühren is egal, frag mal beim Wohlmuth oder beim Viola Serben nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich auch nie behauptet, wo ich unser Hauptproblem seh hab ich über die gesamte Saison mehrmals geschildert.

Ich find schon, dass wir ein System haben und der fußballerische Ansatz wird gegen eine hoch stehende Mannschaft wie BWL auch der einzige sein, der funktionieren wird.

Welches System? Kick and Rush?  Gebts Ball auf Harakate? Da hätte man GP auch holen können.  Denn ist auch eingefallen in der 1.Klasse gebts Wemmer Ball. Wir spielen  irgendwas zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Aber wie man sieht kann man mit dieser Taktik die Liga halten, hat Silberberger gut umgesetzt.

Früher haben ja selbst die Schiedsrichter in Österreich noch den Ausdruck „Spielerschutz“ gekannt.

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag