Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehe da viele Vorteile für uns. Wir haben keinen Druck & können befreit aufspielen, die haben schon immensen Druck gegen einen smol club wie uns zu performen. Die Polen hätten sie fast schon gebogen.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten:

So wie sie aktuell spielen überhaupt nicht .. aber es fehlen halt Kante, Amrabat, Nene, Muriqi, Greenwood, Cherif

Muriqi war heuer der zweitbeste Torschütze in Spanien (hinter Mbappe) und hat mehr als die Hälfte aller Tore von Mallorca erzielt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die türkischen Fans sind sowas von anstrengend, die machen aus Fener Prime Barca 
Die hauen das Geld beim Fenster raus und haben seit Jahren keinen Erfolg 

pit1312 schrieb Gerade eben:

Muriqi war heuer der zweitbeste Torschütze in Spanien (hinter Mbappe) und hat mehr als die Hälfte aller Tore von Mallorca erzielt….

Ich weiß ja, der ist für mich neben Greenwood auch der beste im Kader und due haben beide nicht gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Die türkischen Fans sind sowas von anstrengend, die machen aus Fener Prime Barca 
Die hauen das Geld beim Fenster raus und haben seit Jahren keinen Erfolg 

Ich weiß ja, der ist für mich neben Greenwood auch der beste im Kader und due haben beide nicht gespielt 

Greenwood kam in der HZ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
HerBkm schrieb vor 32 Minuten:

Greenwood noch nicht wirklich fit. Wenn der Frauenschläger in Form kommt, kanns weh tun.

Ich würds ja feiern, wenn wir für das Spiel das Trikot wieder verwenden würden:

Screenshot_20260729_221218_Firefox.jpg

Da Alkoholwerbung auf Trikots in der Türkei eh nicht erlaubt ist nicht mal so abwegig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

So wie sie aktuell spielen überhaupt nicht .. aber es fehlen halt Kante, Amrabat, Nene, Muriqi, Greenwood, Cherif

Cherif ist doch auch nur ein Ragebait Transfer. 20 Millionen für einen der am Ende nix kann. Das hat er zumindest gut bewiesen bisher. 20 Geld für einen der in irgend einer lustigen Datenscout liste vorn dabei ist.

Nach dem Spiel heute hab ich absolut keine Angst vor Fenerbahce. Die Laufleistung war phasenweise ja sehr unterwältigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag