MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:39 B.Andsinger schrieb Gerade eben: Darüber mach ich mir zu gegebener Zeit gedanken. Ungelegte Eier, Transfers, Sommervorbereitung usw., da rinnt noch ein Bisserl ein Wasser die Mur hinab Ich traue mich auch zu behaupten, dass wir gegen jeden Gegner außer Bodö auswärts, gute Chancen gehabt hätten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superkicker Geschrieben Freitag um 16:32 MegamanX schrieb vor 54 Minuten: Ich freu mich aber nicht aufs in der Quali ausscheiden, wird ab nächste Saison noch absurder auf Platz 17 der 5 Jahreswertung (Meister startet Cl Quali Runde 2 etwa) Und EL Q1, und 2x ECL Q2.....also ab Anfang Juli 2028 nix vornehmen, da gehts ab nach Gibraltar, Andorra und auf die Färör Inseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:26 Der16er schrieb vor 1 Stunde: Und EL Q1, und 2x ECL Q2.....also ab Anfang Juli 2028 nix vornehmen, da gehts ab nach Gibraltar, Andorra und auf die Färör Inseln Hier gibts doch seit Jahren Leute die sich die ECL wünschen. Die werden dann eh ihren Spaß haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 19:34 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Ich freu mich aber nicht aufs in der Quali ausscheiden, wird ab nächste Saison noch absurder auf Platz 17 der 5 Jahreswertung (Meister startet Cl Quali Runde 2 etwa) Trotzdem gibt es jedes Jahr Teams wie Qairat und Lincoln - also das sollte schon unser Anspruch sein irgendein Playoff zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 19:38 Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute: Trotzdem gibt es jedes Jahr Teams wie Qairat und Lincoln - also das sollte schon unser Anspruch sein irgendein Playoff zu überstehen. Wobei man sagen muss, dass es die Meister generell einfacher haben - viele Meister "kleinerer" Ligen spielen dann untereinander im Meisterweg einen Platz für die ECL-Ligaphase aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superkicker Geschrieben Freitag um 20:21 killver schrieb vor 1 Stunde: Hier gibts doch seit Jahren Leute die sich die ECL wünschen. Die werden dann eh ihren Spaß haben. ECL ist besser als nix und mehr wirds in den nächsten Jahren nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wo liegt der Unterschied zwischen der CL Quali von P1 und P2? P1 Playoff P2 Quali 3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden DanBue schrieb vor 8 Minuten: Wo liegt der Unterschied zwischen der CL Quali von P1 und P2? P1 Playoff P2 Quali 3 ? Heuer bei Platz 2 startet man in Runde 2 Der Meister startet im Playoff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor einer Stunde: Heuer bei Platz 2 startet man in Runde 2 Der Meister startet im Playoff Wir können Bodo/Glimt, Fenerbahce oder AEK/Olympiakos/PAOK bekommen. edit: man weiß natürlich noch nicht wer gesetzt und wer ungesetzt ist. bearbeitet vor 1 Stunde von graz6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde graz6 schrieb Gerade eben: Wir können Bodo/Glimt, Fenerbahce oder AEK/Olympiakos/PAOK bekommen. Bei unserem Glück wirds auch so passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde graz6 schrieb vor 2 Minuten: Wir können Bodo/Glimt, Fenerbahce oder AEK/Olympiakos/PAOK bekommen. Schon in Runde 2? Welche Auffangnetze gibt es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Schon in Runde 2? Welche Auffangnetze gibt es? Dort ist's ganz gut beschrieben: UEFA Champions League 2026/27 – Wikipedia bearbeitet vor 1 Stunde von graz6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde graz6 schrieb vor 1 Minute: Dort ist's ganz gut beschrieben: UEFA Champions League 2026/27 – Wikipedia Den Platzierungsweg schaffen wir niemals, ich hoffe nur, dass wir runter in die EL rutschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts