31. Runde: GAK vs. SCR Altach (UPO 9/10)

Wer gewinnt?  

124 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• GAK
      81
    • X
      17
    • Altach
      17
  2. 2. Wer steigt ab?

• WAC
      45
    • BWL
      23
    • GAK
      13
    • WSG
      33
    • SCRA
      1

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sergio Ramusch schrieb vor 31 Minuten:

Hier gerinnen ist es echt ein Spiegelbild wie es grad im Verein läuft, alle zerfleischen sich gegenseitig anstatt zumindest einmal, im wichtigsten Spiel der Saison oder vielleicht sogar seit Neugründung, zusammen an den Ligaerhalt zu glauben. Aufarbeiten könnte man das alles nach der Saison, aber sich jetzt schon gegenseitig das Hackl in den Rücken hauen bringt gar nix. Zumindest für diese Woche Mal das Ego hinten anstellen wäre auch echt super.

Naja, ob das ein Spiegelbild ist wage ich zu bezweifeln. Wenns im Verein grad so rund ginge wie bei uns Anhängern dann gute Nacht.

Ich bin mir sicher, das ist nicht der Fall! Die werden ruhig ihre Arbeit machen und das souverän runterspielen am Samstag. Dann haben wir uns hier auch wieder alle lieb. Aber mein Verständnis habts, ist halt echt eine Ausnahmesituation grad. Noch 4 1/2 Tage. Bis dahin scheißen wir uns noch alle an um dann den Klassenerhalt zu feiern und sich nach dem Matchverlauf zu fragen wie wir nur zweifeln konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Erz-Roter schrieb vor 7 Minuten:

Naja, ob das ein Spiegelbild ist wage ich zu bezweifeln. Wenns im Verein grad so rund ginge wie bei uns Anhängern dann gute Nacht.

Ich bin mir sicher, das ist nicht der Fall! Die werden ruhig ihre Arbeit machen und das souverän runterspielen am Samstag. Dann haben wir uns hier auch wieder alle lieb. Aber mein Verständnis habts, ist halt echt eine Ausnahmesituation grad. Noch 4 1/2 Tage. Bis dahin scheißen wir uns noch alle an um dann den Klassenerhalt zu feiern und sich nach dem Matchverlauf zu fragen wie wir nur zweifeln konnten.

Ich meinte auch eher das Umfeld als den Verein selbst, hab mich da schlecht ausgedrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sergio Ramusch schrieb Gerade eben:

Ich meinte auch eher das Umfeld als den Verein selbst, hab mich da schlecht ausgedrückt...

Kein Problem, Didi war ja auch nicht für Rhetorik bekannt sondern für seine Schnelligkeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag