MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:38 markymushroom schrieb Gerade eben: Vergessen sein Stellungsspiel beim 1:1? Da würde ich eher Hödl die Schuld geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:06 markymushroom schrieb vor 25 Minuten: Weil er mal eine Ecken treten konnte? Vergessen sein Stellungsspiel beim 1:1? Gazi ist eingerückt, der musste bei der 22 bleiben. Hödl hat es verabsäumt, mit Pazourek mitzugehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:09 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Gazi ist eingerückt, der musste bei der 22 bleiben. Hödl hat es verabsäumt, mit Pazourek mitzugehen. Lass ich gelten, habs ma angeschaut und gebe dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:13 Eine witzige Szene, die sich nach dem Weinhandl-Tor zugetragen hat, ist mir erst jetzt aufgefallen: Alle laufen nach dem Tor zum Auswärtssektor. Fosso springt auf das Gitter vor dem Auswärtssektor und rüttelt wie verrückt daran. Vallci zieht ihn dann am Rücken am Trikot und sagt wahrscheinlich, dass er sich nicht so aufführen soll. Fosso ist echt ein extremes Energiebündel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts