para Seit 1902 Geschrieben 12. März 2003 also will oder kann niemand diesen schal tauschen? gibt doch viele arsenal fans hier.....oder is der soo schirch...find i net!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2003 Ich würd schon tauschen, die Frage ist gegen was? Ich kann dir nur ein Originaltrikot vom VSV mit alle Unterschriften aus dem Superjahr (Roy, Murray, Cavalini) anbieten, jedoch ist das Trikot weit mehr wert als der Schal! Warum verkaufst du den Schal nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. März 2003 weil ich eine schalsammlung hab......da würde mir ein tausch entgegenkommen............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2003 Pech gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. März 2003 naja...hab ja no nix konkretes, also wird er no länger da sein....vielleicht triebst mal was auf....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 13. März 2003 naja . wie gesagt .. ich würd den schal gerne haben, war bisher nicht in der lage ein foto aufzutreiben, würd aber sowieso auch einen kauf vorziehen, da ich eigentlich nicht gewillt bin einen von meinen schals herzugeben, da sie doch alle eher seltener natur sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. März 2003 verstehe es, wenn du deine schal nicht hergeben möchtest...geht mir genauso, ausser ich hab von einem team mehre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. März 2003 arsenal und manu konnten getauscht werden! bitte um close!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFo Amateur Geschrieben 14. März 2003 (bearbeitet) ups, zu spät... bitte closen bearbeitet 14. März 2003 von -<{[(FIFO)]}>- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts