FK Austria Wien - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir sind seit 9 Auswärtsspielen ungeschlagen, hoffentlich hält diese Serie auch am Sonntag gegen die Austria.

Kadertechnisch sollte alles verfügbar sein, Schopp und sogar Komposch könnten im Spieltagskader sein. Bin gespannt ob wir Havel wieder HZ1 schonen.

Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht sehr viel - Tipp: ein unaufgeregtes 0:0.

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer
SR-Assistenten: Roland Riedel, Santino Schreiner
4. Offizieller: Isa Simsek
VAR: Josef Spurny, Jakob Semler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Startelf-Service:

Hülsmann

Pazourek - Schopp - Spendlhofer - Wilfinger - Hennig

Heil - Markus - Kainz

Fridrikas - Hoffmann

Bank: Helac, Coulibaly, Havel, Fillafer, Korherr, Gölles, Kovacevic, KOMPOSCH(!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schmid ist auch schon alles wurscht. Wechselt in der 88. positionsgetreu einen Innenverteidiger. Und mit welcher Berechtigung David Korherr Bundesliga-Minuten bekommt, ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RickDanger schrieb vor 5 Minuten:

Schmid ist auch schon alles wurscht. Wechselt in der 88. positionsgetreu einen Innenverteidiger. Und mit welcher Berechtigung David Korherr Bundesliga-Minuten bekommt, ist mir auch ein Rätsel.

Das hab ich auch nicht verstanden und das mit Korherr ist absolut nicht nachvollziehbar.

Was die Austria spielt, das ist absoluter Unfussball, uns wird das immer vorgeworfen aber die spielen das stehen mit 6 Mann im Strafraum. haben sie in Hz 2 in Hartberg - in überzahl wohlgemerkt - auch gemacht. Und wir finden gegen diese Betonmauer keine Lösungen.

Gishammer weiss auch nur selbst warum er Barry nicht duschen geschickt hat, erst beim 3. Gelbfoul von Barry zückt er die Karte.

Auf jeden Fall war es das mit einem möglichen Playoff. wir sind vorne einfach zu schwach und zu wenig kreativ. Hoffe der Neue setzt wieder mehr auf spielerische Akzente und dann hätten wir ja einen Mijic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag