DMH11 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 17:56 2:0 Endstand. Wir sind Derbysieger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:57 Endstand 0:2 für Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:37 Spielbericht gibt es auch schon: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/05/drei-punkte-in-wien-hernals/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 18:52 Nächstes Spiel wird auch wieder wichtig, einerseits Platz 2 gegen Klagenfurt eintüten und den Druck auf den 1. hochhalten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:10 Bin immer noch beeindruckt von der Kulisse! 1.650 Fans Den Fankrekord der 2. Frauen Bundesliga einfach verdoppelt (bisher 850). Nur 54 hinter dem Rekord der 1. Frauen Bundesliga (1.704). Und am 16. Mai wird das nochmals getoppt Und noch vergessen: Jasmin König erzielte gestern ihr 50. Pflichtspieltor für den SK Rapid! Sie ist damit die Erste, der diese Marke gelungen ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:31 vkj schrieb vor 17 Stunden: Stadion ist wirklich sehr gut gelungen! Sehr feines Schmuckkästchen Man könnte zu recht neidisch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:14 (bearbeitet) Danny84 schrieb vor 5 Stunden: Man könnte zu recht neidisch sein Ich hoffe, das sich bei uns, vor allem mit Blick auf die Bundesliga, was tut. Das Team hätte sich schon was besseres verdient, als den Trainingsplatz und vor allem glaub ich, dass in der Bundesliga auf einem vernünftigen Platz ein 4 stelliger Zuschauerschnitt möglich wäre. bearbeitet Gestern um 15:14 von DMH11 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 15:38 (bearbeitet) DMH11 schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe, das sich bei uns, vor allem mit Blick auf die Bundesliga, was tut. Das Team hätte sich schon was besseres verdient, als den Trainingsplatz und vor allem glaub ich, dass in der Bundesliga auf einem vernünftigen Platz ein 4 stelliger Zuschauerschnitt möglich wäre. Die Kapazität vom Trainingsplatz ist 800, Ich glaube aber leider, alle Spiele am Hauptplatz statt am Trainingsplatz auszutragen würde den Rasen zu stark beanspruchen, weil bei den Männern ja auch die 2er im Stadion spielen muss, da der Trainingsplatz nicht zweitligatauglich ist. Daher ja auch der Plan von Wrabetz, eine weitere Spielstätte zu errichten oder den Trainingsplatz oder einen der Plätze beim Happel zweitligatauglich zu machen. Das Minimum ist glaub ich 1.000 Plätze, davon 500 Sitzplätze und 500 überdacht und ein Gästesektor mit mindestens 10% der Kapazität und einem getrennten Eingang sowie gewisse Einrichtungen für die Medien. Wäre also wohl nicht allzu teuer, wenn der Verein ein Grundstück benutzt, das er schon besitzt. Aber ich hoffe, dass es nächste Saison mehr als 1 Frauenspiel im Weststadion gibt. bearbeitet Gestern um 15:39 von RAPID FAN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:30 45 minutes ago, RAPID FAN said: Die Kapazität vom Trainingsplatz ist 800, Ich glaube aber leider, alle Spiele am Hauptplatz statt am Trainingsplatz auszutragen würde den Rasen zu stark beanspruchen, weil bei den Männern ja auch die 2er im Stadion spielen muss, da der Trainingsplatz nicht zweitligatauglich ist. Daher ja auch der Plan von Wrabetz, eine weitere Spielstätte zu errichten oder den Trainingsplatz oder einen der Plätze beim Happel zweitligatauglich zu machen. Das Minimum ist glaub ich 1.000 Plätze, davon 500 Sitzplätze und 500 überdacht und ein Gästesektor mit mindestens 10% der Kapazität und einem getrennten Eingang sowie gewisse Einrichtungen für die Medien. Wäre also wohl nicht allzu teuer, wenn der Verein ein Grundstück benutzt, das er schon besitzt. Aber ich hoffe, dass es nächste Saison mehr als 1 Frauenspiel im Weststadion gibt. Ich hoffe eigentlich, dass alle Frauenspiele nächste Saison im Stadion stattfinden. Die Belastung für den Rasen ist doch nur eine Ausrede. In anderen Stadien spielen auch regelmäßig 3 Teams, in Favoriten zum Beispiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Highlights inkl. Interviews: https://www.oefb.tv/de/video/155351/highlights-wiener-sport-club-sk-rapid Sehr hochwertiges Video mit vielen verschiedenen Kameraperspektiven. Und es verstärkt nochmal meine Wahrnehmung live im Stadion: Sophia Johnston hätte sich mind. 1 Tor verdient gehabt bzw. hätte sich selbst mit einem belohnen müssen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden InverserRegista schrieb vor 33 Minuten: Highlights inkl. Interviews: https://www.oefb.tv/de/video/155351/highlights-wiener-sport-club-sk-rapid Sehr hochwertiges Video mit vielen verschiedenen Kameraperspektiven. Und es verstärkt nochmal meine Wahrnehmung live im Stadion: Sophia Johnston hätte sich mind. 1 Tor verdient gehabt bzw. hätte sich selbst mit einem belohnen müssen! Vollste Zustimmung! Hat eine sehr starke Partie gespielt! Freut mich für sie, dass sie in letzter Zeit wieder mehr Spielzeit bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden InverserRegista schrieb vor 3 Stunden: Highlights inkl. Interviews: https://www.oefb.tv/de/video/155351/highlights-wiener-sport-club-sk-rapid Sehr hochwertiges Video mit vielen verschiedenen Kameraperspektiven. Wirklich toller Beitrag! Würde man sich in Zukunft öfter wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Kann mir wer erklären, warum Birgit Muck auf fan.at bei der Elf der Runde zur Wahl steht? Ich habe sie als Schwächste von uns gesehen, besonders erste Halbzeit sehr viele Fehlpässe ins Nirgendwo und Ballverluste. Ich hab eigentlich erwartet, dass sie in der Halbzeit ausgewechselt wird. Normalerweise spielt sie ja deutlich besser als am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts