wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Montagsspiel im Ländle beim Cupfinalisten. Nach gestern ist eines fix: Der WAC ist noch am Leben! Kämpfen WAC Kämpfen!🖤🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin wieder vorsichtig optimistisch. Das Spiel gestern war ein Kampf und unsere Jungs haben sich diesen Kampf angenommen. Auch das Bankerlwärmen von Zukic war ein richtiger Schritt. Schaffen es die Jungs wieder eine Mannschaft zu werden, gewinnen wir. Mein Tipp: 2:1 (2x Ngankam) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Im Keller brennt noch Licht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor einer Stunde: Ich bin wieder vorsichtig optimistisch. Das Spiel gestern war ein Kampf und unsere Jungs haben sich diesen Kampf angenommen. Auch das Bankerlwärmen von Zukic war ein richtiger Schritt. Schaffen es die Jungs wieder eine Mannschaft zu werden, gewinnen wir. Mein Tipp: 2:1 (2x Ngankam) Fand das Abfeiern vom Wohlmuth, als er einen Ball vertändelt und im 16er nochmal reinfährt und wenigstens die Ecke rausholt, bezeichnend für gestern. So muss das sein. Der kleine WAC muss und kann nur über Kampf kommen. In Altach ist Greil abzumontieren. Der hat zu viele Freiheiten. Der muss von Minute 1 den Mundgeruch der Pasta aglio e Olio von jedem WACler riechen. Mit viel Chili...scharf muss es sein! EINEFOHRN! Und: ein rackernder WAC riss die Fans mit bearbeitet vor 3 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Fand das Abfeiern vom Wohlmuth, als er einen Ball vertändelt und im 16er nochmal reinfährt und wenigstens die Ecke rausholt, bezeichnend für gestern. So muss das sein. Der kleine WAC muss und kann nur über Kampf kommen. In Altach ist Greil abzumontieren. Der hat zu viele Freiheiten. Der muss von Minute 1 den Mundgeruch der Pasta aglio e Olio von jedem WACler riechen. Mit viel Chili...scharf muss es sein! EINEFOHRN! Und: ein rackernder WAC riss die Fans mit Greil ist das Um und Auf ja, wenn den abmontierst, ist das schon viel wert. Zuletzt 2x verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 52 Minuten: Fand das Abfeiern vom Wohlmuth, als er einen Ball vertändelt und im 16er nochmal reinfährt und wenigstens die Ecke rausholt, bezeichnend für gestern. So muss das sein. Der kleine WAC muss und kann nur über Kampf kommen. In Altach ist Greil abzumontieren. Der hat zu viele Freiheiten. Der muss von Minute 1 den Mundgeruch der Pasta aglio e Olio von jedem WACler riechen. Mit viel Chili...scharf muss es sein! EINEFOHRN! Und: ein rackernder WAC riss die Fans mit Die Aktion von Avdijaj nach dem Spiel zeigt, dass die Mannschaft brennt und vor allem seinen Charakter. Keine gute Saison, aber ein Wahnsinns Typ der Donis 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 1931_supporter schrieb vor 7 Minuten: Die Aktion von Avdijaj nach dem Spiel zeigt, dass die Mannschaft brennt und vor allem seinen Charakter. Keine gute Saison, aber ein Wahnsinns Typ der Donis Ich würde sagen Teile der Mannschaft. Beim Jubel hat man schön gesehen wer wirklich brennt und wer nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden ja da hast du Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 12 Minuten: Ich würde sagen Teile der Mannschaft. Beim Jubel hat man schön gesehen wer wirklich brennt und wer nicht. Ah das konnte ich leider nicht beobachten. Wer war dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 39 Minuten: Ich würde sagen Teile der Mannschaft. Beim Jubel hat man schön gesehen wer wirklich brennt und wer nicht. Endlich wieder mal solche Bilder ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 53 Minuten: Ah das konnte ich leider nicht beobachten. Wer war dabei? Ich würd vom Gefühl her sagen ein Angelo, Wohlmuth, Pinki, Atanga, Donis, Polster und Wimmer waren schon ganz glücklich. Wenn ich das richtig gesehen habe ist sogar ein Gütlbauer von der Bank zum Jubeln gerannt. Denen dürft schon was am Verein liegen. bearbeitet vor 1 Stunde von Xami NW Legende vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Sulzner auch die Sau rausgelassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb vor 4 Minuten: Sulzner auch die Sau rausgelassen Der ist ja soweiso a geile Sau. In meinen Augen einer der Gewinner aus der Krise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 11 Minuten: Der ist ja soweiso a geile Sau. In meinen Augen einer der Gewinner aus der Krise. Gestern gefiel er mir nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 56 Minuten Xami schrieb vor 29 Minuten: Ich würd vom Gefühl her sagen ein Angelo, Wohlmuth, Pinki, Atanga, Donis, Polster und Wimmer waren schon ganz glücklich. Wenn ich das richtig gesehen habe ist sogar ein Gütlbauer von der Bank zum Jubeln gerannt. Denen dürft schon was am Verein liegen. Agyemang hat auch von der Bank dauernd angefeuert und hat den Präsidenten eine Minute gedrückt!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts