30. Runde: GAK vs. WSG Tirol (UPO 8/10)

Wer trainiert den GAK bei diesem Match?  

104 Stimmen

1. 1. Wer trainiert den GAK bei diesem Match?

• Ferdl
      92
    • Standfest
      2
    • Stöger
      3
    • Scheiblehner
      2
    • Schmidt
      0
    • Gregerl
      1
    • Ein Anderer
      1
  2. 2. Wer steigt ab?

• WAC
      51
    • GAK
      32
    • WSG
      13
    • BWL
      5
    • Altach
      0
  3. 3. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      63
    • X
      20
    • WSG
      18

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Auch wenn das vl. in den Konkurrenzthreadl gehört: Ried hat einen Auftrag und der ist es Mutandwa in die Gefahrensituation zu bringen. Das kann man auch gut beobachten, dass die wie ein Schwarm dem zuarbeiten. Als der bei ihnen gefehlt hat, waren sie gegen uns abgemeldet. 

Dadurch haben sie aber auch viel mehr Vorlagen und Scorer. Bajic sticht mit den 7 ins Auge. Bei uns kommt Harakate auf 5. Ansonsten durchschnittlich aufs Team verteilt. Bei uns aber viel zu wenige. Satin und Lichtenberger bringen ihre Stärke leider nicht aufs Papier oder den Platz.

Auch wenn ich mit dem @Auron1902 nicht immer einer Meinung bin. Aber bei zwei Punkten sind wir uns einig. Technische Schwäche im Mittelfeld und  bis zum letzten Transferfenster auch die AV. 

Diese technische Schwäche ist aber auch auf ein bisheriges Auslassen auf der 6er und 10er Position zurückzuführen. Auch ist es so, dass wiederhole ich gerne das Spieler mit technischen Fähigkeiten bei uns gerne als Schönwetterkicker verschrien wurden. Stattdessen wurden Leute im Abstiegskampf gelobt, die zwar viel und brav laufen, aber nicht viel offensiv beitragen konnten. 

Und jetzt ist man überrascht, dass man spielerisch nichts oder wenig nach vorne bringt. Eine gewisse Spielweise eines Trainers gibt einem dann noch den Rest. 

Einen Michorl würde ich deshalb begrüßen, genauso wie einen Standardschützen ins Team zu holen, der den Namen auch verdient. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
redrum schrieb vor 54 Minuten:

Ich würde die WSG bevorzugen, einfach wegen der Distanz.

Was das angeht, ist es sowieso nervig, dass da ständig Vorarlberger Vereine in der Bundesliga anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
champ_2004 schrieb vor 56 Minuten:

Was das angeht, ist es sowieso nervig, dass da ständig Vorarlberger Vereine in der Bundesliga anklopfen.

Weil die im Westen Kohle haben und bei uns gibt es hauptsächlich Farm-Teams.

Kommt mir halt so vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag