Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht sollten wir massombo holen, dürfte gerade für einen guten taler zu haben sein Besser den Vrioni vom wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: Angeblich steht der Transfer von Cvetkovic kurz bevor bzw. wurde zwischen Spieler und Samsunspor eine Einigung in allen Belangen erzielt. Mangels Seriösität des Accounts poste ich es lieber hier im Spekulationsthread. Der User tweetet sehr viel zum türkischen Fußball und dazu passenden Transfergerüchten. Cvetkovic und Türkei hab ich schon einige male gehört, könnte stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden: Wie kommst drauf, dass wir den LASK einfach so ausstechen könnten? Präpotent formuliert: Weil wir Rapid sind! 1.) Wenn der LASK für ihn ein gutes Sprungbrett zum nächsten Top Club gewesen wäre, dann wäre er nach der letzten Saison bereits bei einem solchen gelandet. Wir hatten eine Seuchensaison und trotzdem sind unsere Spieler begehrt. Bei uns wird einfach hingeschaut wenn wir was machen und eine Saison bei uns könnte ihm ziemlich viel bringen (wobei er wahrscheinlich im Anschluss nicht in die französische Liga will) und uns noch viel mehr. 2.) Wage ich mich zu erinnern, dass der junge Kalajdzic ein Rapid-Fan war und, ohne das dazwischengrätschen von Stuttgart, nach der Admira zu uns gewechselt wäre. 3.) Sollten wir finanziell deutlich besser dastehen als der LASK, denn haben die nicht trotz des Doubles noch immer ziemliche Schulden. [4.) Der Junge hat nen Torriecher und enormen Zug zum Tor. Wenn der ne Torchance sieht, dann schießt er und passt den Ball nicht noch dreimal zu bereits zugedeckt oder deutlich schlechter positionierten Mitspielern. Gerade Rapid bräuchte, ob der Lahmarschigkeit der eigenen Offensive, so einen Spieler wie das Baby die Muttermilch. Er könnte auch das Gulliksen-Problem lösen, wenn unser Rekordtransfer endlich mal einen Vordermann hätte, der auch bereit ist einen Lochpass anzunehmen.] Und ja, unser Kader ist zu groß und die Chefetage will deswegen nicht mal die Schwarzen Löcher im Kader stopfen, aber hier ginge es um einen möglichen Gamechanger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts