29. Runde: WAC vs. GAK (UPO 7/10)

Wer gewinnt?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Das is halt das bekannte Problem bei Lichtenberger seit dem Aufstieg, er kanns einfach nicht konstant liefern.

Letzte Saison war er am Anfang unser bester Spieler und am Ende wichtig, der Rest war nichts. 

Diesmal hatte er wieder 5-6 Spiele wo er sehr gut war, aber der Rest ist wieder nichts.

Ich würde ihn definitiv nicht verlängern, schade drum.

Bin ich bei dir. 

Ich ertappe mich selbst immer wieder, wenn ich bei Testspielen mit den Kickern rede und zum totalen Fanboy mutiere, Selfies mache und mein rotes Herzerl höher schlägt, wenn ich meine Helden persönlich treffe. 

Nichts desto trotz sollte man sich,  abseits der Sympathie, von Spielern trennen, wenn es nicht mehr reicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde Ferdl nicht taktische Kompetenzen absprechen. ABER wieso er so offensichtlich falsch auf beiden AV Positionen aufstellt und die Spielanlage nicht im geringsten ändert, obwohl das bereits offensichtlich am Freitag gar nicht funktioniert hat, würde ich wirklich gerne wissen.

Jo, ich glaub, dass kann nicht einmal er dir erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weist was ich jetzt gelesen hab? So fertig bin ich schon in der Birne! :lol:

gakfan schrieb vor einer Stunde:

mit dem Messner zwischen den Zähnen des Lavanttalern zeigen, dass wir sie fressen 

rottalgasse schrieb vor 26 Minuten:

Wieso gehen jetzt alle auf den Vraa los? 

Ich weiß es auch nicht, Vraa ist für viele hier ein Triggerobjekt. Er hat wirklich super Spiele im Frühjahr gemacht und eine deutliche positive Entwicklung genommen. Gestern dann ein rabenschwarzer Tag für ihn.....er ist halt nochmal der doppelte Sündenbock, obwohl derzeit unsere ganze IV nicht auf der Höhe ist. Kreuzriegler wird es natürlich besser machen im nächsten Spiel!  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rot1902 schrieb vor 6 Minuten:

Weist was ich jetzt gelesen hab? So fertig bin ich schon in der Birne! :lol:

Ging mir auch so :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich schwenke wieder auf Optimismus um:

- wir haben gegen die 2 besten Teams im UPO auswärts knapp verloren. Es soll schlimmeres geben

- Schriebl und hoffentlich Italiano kommen zurück

- Vraa wird nicht nochmal solche Böcke bauen

- Ferdl wird hoffentlich ein oder zwei neue Ideen einbringen, wie wir ein Spiel aufbauen können

- WAC ist noch mehr am Sand als wir, sie haben seit drei Runden kein Tor mehr geschossen, seit 13 (?) Spielen nicht mehr gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redmonster schrieb vor 36 Minuten:

Dann schau ich lieber, dass ich auf Asphalt parke ... 😅

Nimm es nicht so ernst. Es ist noch nie jemand mit dem Traktor geschleppt worden. Wenn es Tage lang geschüttet hat dann ist die Wiese gesperrt. Kostet 3 Euro und du bist praktisch im Stadion. Wenn's spät dran bist staut es sich aber. Du musst über Wolfsberg Süd und Sankt Johann zufahren. Sonst halt Kino-Sporthalle-Stadionbad. Mal schauen ob die Kärntner wieder zu motivieren sind, gegen BW waren über 6300 im Stadion,gegen euch könnten es sogar mehr werden. 

@1 9 0 2 GrazDas hätten wir uns aber gerne erspart! Tirol wird uns wohl nicht den gefallen machen abzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
EK1902 schrieb vor 24 Minuten:

Was mich auch immer noch stutzig macht ist die Tatsache, dass wir bei einem Corner mit allem was wir haben im bzw am 5er stehen. 

"Zielzone" hat Spirk damals gemeint. Schön und gut. Aber wenn die Bälle dort nicht landen, muss ich im langen Eck einen haben, der den Ball zurück in die Zone bringt. 

Wir sind bei Ecken so harmlos wie noch nie und bekommen dann sogar noch Konter.

Wie Kollege @gakfan bereits geschrieben hat, wir haben drei Hühnen da drinnen, die sich auch gegen Hühnchen nicht durchsetzen können. Dann muss ich aber die Taktik ändern. Immer stur in den 5er flanken und dann zuschauen wie der Ball an Freund und Feind vorbeigeht kann nicht die Idee sein. 

dachte wirklich nach dem klassen transfer dass es hier bergauf geht, die ersten waren ja auch merkbar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
12 minutes ago, para said:

dachte wirklich nach dem klassen transfer dass es hier bergauf geht, die ersten waren ja auch merkbar besser.

Ich habe eine wirklich gute von Klassen im Kopf. Generell ist es so das man bei Standards zulegen muss. Da schaut bei uns eigentlich gar nix zählbares raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
masltov schrieb vor 2 Minuten:

Fein, dass ihr uns am Wochenende auch mal unterstützen könnt und zwangsweise, für euer eigenes Wohlergehen, auch müsst :love:

Jetzt sagst du mir noch schnell warum wir das tun sollten, dann kann ich dir die Antwort geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt sagst du mir noch schnell warum wir das tun sollten, dann kann ich dir die Antwort geben

Solltet ihr gegen den WAC verlieren, seids im besten Fall nur mehr 3 Punkte vom Abstieg entfernt - dann geht das große Zittern wieder los :winke:

Nehmt ihr ihnen Punkte weg, bleiben sie definitiv hinter uns - winwin 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
masltov schrieb Gerade eben:

Solltet ihr gegen den WAC verlieren, seids im besten Fall nur mehr 3 Punkte vom Abstieg entfernt - dann geht das große Zittern wieder los :winke:

okay, dachte unterstützen im Sinne von euch gegen Altach die Daumen halten, das wird nämlich nicht passieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Autumla schrieb vor 1 Stunde:

Ich schwenke wieder auf Optimismus um:

- wir haben gegen die 2 besten Teams im UPO auswärts knapp verloren. Es soll schlimmeres geben
Es geht schon auch um das wie und dass es bei uns nur einen Plan gibt, den halt jeder schon kennt. Keinerlei Variabilität, kein maximaler Einsatz, keine maximale Laufbereitschaft,....

- Schriebl und hoffentlich Italiano kommen zurück

- Vraa wird nicht nochmal solche Böcke bauen

- Ferdl wird hoffentlich ein oder zwei neue Ideen einbringen, wie wir ein Spiel aufbauen können

- WAC ist noch mehr am Sand als wir, sie haben seit drei Runden kein Tor mehr geschossen, seit 13 (?) Spielen nicht mehr gewonnen

Eine Anmerkungen oben in rot, aber ja, ich hoffe auch dass nicht gerade wir den WAC zum Leben erwecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
masltov schrieb vor 19 Minuten:

Fein, dass ihr uns am Wochenende auch mal unterstützen könnt und zwangsweise, für euer eigenes Wohlergehen, auch müsst :love:

Wieso sollte ich dieses staatlich subventionierte Möbellager Projekt des Linzer Bürgermeisters unterstützen? Ihr seids der größte Unsympathler Klub in dieser Liga neben Stnrw, und ohne staatliche Zuschüsse würdets irgendwo im Amateurfußball herumgurken. Da ist mir sogar der Riegler deutlich sympathischer, der pulvert wenigstens sein eigenes Geld rein.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Nimm es nicht so ernst. Es ist noch nie jemand mit dem Traktor geschleppt worden. Wenn es Tage lang geschüttet hat dann ist die Wiese gesperrt. Kostet 3 Euro und du bist praktisch im Stadion. Wenn's spät dran bist staut es sich aber. Du musst über Wolfsberg Süd und Sankt Johann zufahren. Sonst halt Kino-Sporthalle-Stadionbad. Mal schauen ob die Kärntner wieder zu motivieren sind, gegen BW waren über 6300 im Stadion,gegen euch könnten es sogar mehr werden. 

@1 9 0 2 GrazDas hätten wir uns aber gerne erspart! Tirol wird uns wohl nicht den gefallen machen abzusteigen. 

Das stimmt leider! WSG hat zu viel Abstand und da müsstet ihr die Punkte aufholen...

Wenn wir gegen euch verlieren ist Feuer am Dach aber wie ichs Spiel gestern von euch gschaut hab war da wenig Feuer drinnen....leider und das bei dem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag