sw29 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April n`alex schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind wir mit einem Sieg wirklich durch. Auch wenn wir danach 4 verlieren und jeweils die unteren 3 Teams gewinnen. Ein Tabellenrechner wäre gut, Kicker hat keinen mehr, zumindest finde ich keinen. https://buli.kickapp.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 21. April Greil fällt aus 🙈. Hrstic ersetzt ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April (bearbeitet) Greil hat sich beim aufwärmen verletzt, ach du scheiße.....Den brauchen wir im Finale! bearbeitet 21. April von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 21. April Altacher_6844 schrieb vor 37 Minuten: Greil hat sich beim aufwärmen verletzt, ach du scheiße.....Den brauchen wir im Finale! Eine Verhärtung der Wade. Denke eher eine Vorsichtsmassnahme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 21. April Keine gute Partie bis jetzt.. Greil fehlt an allen Ecken und Enden. Nach vorne geht fast nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten: Eine Verhärtung der Wade. Denke eher eine Vorsichtsmassnahme hoffentlich AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Keine gute Partie bis jetzt.. Greil fehlt an allen Ecken und Enden. Nach vorne geht fast nichts ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 21. April Das gibt's net.. So eine schöne Kombi. Trifft Diawara den Ball nicht.. Unsere Stürmer kannst rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 21. April Benjamin der Gleiche.. Weiss ja gar nicht was tun am Ball 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April Hat Demaku eigentlich schieß verbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 21. April Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten: Hat Demaku eigentlich schieß verbot? Sieht so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April wieso wechselt er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 21. April Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: wieso wechselt er nicht? Frag ich mich auch.. Aber wenn will er bringen 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben 21. April Das war nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten: Frag ich mich auch.. Aber wenn will er bringen 🙈 Oswald, Yalcin als Entlastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April Wir haben kein Stürmer Problem, nein wir haben ein EKLATANTES Stürmer Problem! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts