Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Kaluzny nach Leverkusen

Recommended Posts

Kaluzny soll Nowotny vertreten

Nach dem erneuten Kreuzbandriss von Jens Nowotny hat Bayer Leverkusen umgehend reagiert. Kurz vor Ablauf der Wechselfrist am 31. Januar hat der Vize-Meister Radoslav Kaluzny vom FC Energie Cottbus unter Vertrag genommen.

Für den polnischen Nationalspieler müssen die Leverkusener eine Ablösesumme von ca. 1,5 Millionen Euro zahlen. Energie bestätigte den Transfer bereits. Auf Seiten von Bayer Leverkusen gab es noch kein offizielles Statement.

Kaluzny müsste seinen Vertrag im Rheinland bis 12 Uhr am Donnerstag unterschrieben haben, damit er bereits am Sonntag in Dortmund spielberechtigt wäre.

Eingefügtes Bild

(sport1.at)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar der Meinung, dass er nicht an die Stärke von Jens Nowotny heran kommt, jedoch hat er einen riesen Vorteil: Er ist universell einsetzbar. Bei Cottbus hat er schon auf allen Positionen gespielt. Weiters glaube ich, dass Leverkusen auch noch einen weiteren routinierten Abwehrspieler verpflichten wird. Zuletzt waren Thorsten Fink und Frank de Boer im Gespräch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...