Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 14:12 DMH11 schrieb vor 15 Minuten: Ausgleich durch König 1:1 Endstand, wir haben heute leider einige recht leichte Fehler gemacht, das hat so gewirkt als würde da ein bisschen die Konzentration und Konsequenz fehlen eh klar, Saisonziel erreicht, da schalten viele zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw ASB-Messias Geschrieben Samstag um 14:23 Also den Eindruck, dass da heute irgendjemand zurückgeschalten hätte, hatte ich in keinster Weise und kann ich so nicht bestätigen… Landhaus ist einfach ein Gegner, der sehr unangenehm zu bespielen ist, vor allem bei einem Rückstand :/ Gerade in der zweiten Spielhälfte konnte man den Druck aber konstant hoch halten, in der einen oder anderen Situation war auch Pech mit im Spiel… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:39 DMH11 schrieb vor 5 Stunden: Ausgleich durch König 1:1 Endstand, wir haben heute leider einige recht leichte Fehler gemacht, das hat so gewirkt als würde da ein bisschen die Konzentration und Konsequenz fehlen Der Ausgleich war wichtig für die Tabelle, wir sind immer noch nur einen Sieg hinter Krottendorf. Die spielen auch noch gegen Landhaus und Klagenfurt, zwar daheim, aber trotzdem. Das direkte Duell ist auf unserer Seite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden flo_gw schrieb am 25.4.2026 um 16:23 : Also den Eindruck, dass da heute irgendjemand zurückgeschalten hätte, hatte ich in keinster Weise und kann ich so nicht bestätigen… Landhaus ist einfach ein Gegner, der sehr unangenehm zu bespielen ist, vor allem bei einem Rückstand :/ Gerade in der zweiten Spielhälfte konnte man den Druck aber konstant hoch halten, in der einen oder anderen Situation war auch Pech mit im Spiel… Bin zu 100% deiner Meinung! Gerade der späte Ausgleich ist ein guter Indikator dafür, dass unser Team das Match nie abgeschrieben hat. Jede hat sich mMn voll reingehauen um das Ergebnis noch zu drehen. Mit etwas Glück gewinnen wir die Partie tief in der Nachspielzeit sogar noch, wenn Jasmin König nicht den einen Schritt zu spät kommt. Die Entäuschung unserer Spielerinnen war nach Abpfiff ja auch direkt greifbar. Landhaus hat halt das gemacht, was Landhaus gegen uns immer macht... defensiv stark gestanden, einen Konter vollendet und mit vielen Nicklichkeiten und zum Teil überharten Einstiegen unsere Spielerinnen frustriert. Diesbezüglich zahlen wir halt leider noch Lehrgeld. PS: Schön fand ich, dass das Team von den Fans für den spät erzielten Ausgleich gefeiert und positiv gestärkt wurde. Die Verabschiedung war wie immer sehr respektvoll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden 34 minutes ago, vkj said: Bin zu 100% deiner Meinung! Gerade der späte Ausgleich ist ein guter Indikator dafür, dass unser Team das Match nie abgeschrieben hat. Jede hat sich mMn voll reingehauen um das Ergebnis noch zu drehen. Mit etwas Glück gewinnen wir die Partie tief in der Nachspielzeit sogar noch, wenn Jasmin König nicht den einen Schritt zu spät kommt. Die Entäuschung unserer Spielerinnen war nach Abpfiff ja auch direkt greifbar. Landhaus hat halt das gemacht, was Landhaus gegen uns immer macht... defensiv stark gestanden, einen Konter vollendet und mit vielen Nicklichkeiten und zum Teil überharten Einstiegen unsere Spielerinnen frustriert. Diesbezüglich zahlen wir halt leider noch Lehrgeld. PS: Schön fand ich, dass das Team von den Fans für den spät erzielten Ausgleich gefeiert und positiv gestärkt wurde. Die Verabschiedung war wie immer sehr respektvoll Absolut, da hat niemand zurück geschalten. Im Gegenteil, am Ende hat man gemerkt, dass sie eigentlich schon am Limit waren, aber dennoch haben sie weiter auf den Ausgleich, und dann auch noch auf den Siegtreffer, gedrückt. Wirklich schade, dass die Jasmin den Ball nicht mehr erwischt hat. Das wäre die Krönung für die aufopferungsvolle Leistung gewesen. Und die Spielerinnen waren alle sehr enttäuscht nach dem Spiel, die wollten unbedingt gegen Landhaus gewinnen. Was, glaub ich, auch ein Grund war warum im Spiel einiges nicht ganz so gut wie die letzten Wochen funktioniert hat. Sie wollten es zu viel und waren dadurch etwas verkrampft. Bei der Verabschiedung fand ich die Welle unnötig und man hat auch gemerkt dass die Spielerinnen nur halbherzig mitgemacht haben, zu groß war die Enttäuschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts