strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Am Samstag geht’s nach Innsbruck zur extrem wankelmütigen WSG. Die haben mich gestern ehrlich gesagt negativ überrascht, da sie für mich persönlich ( im Rahmen ihrer Möglichkeiten ) eigentlich eine überragende Vorrunde gespielt haben! Nach der gestrigen Darbietung von Hrstic und Mustapha wünscht man sich sehnlichst (ist fast schon ein Kuriosum) Diawara zurück, schon krass, oder? Einige werden wieder behaupten, für ein Remis fahre ich nicht nach Innsbruck. Ich schon! Mit einem Punkt könnte ich gut leben, was wiederum nicht heißen soll, dass ich drei Punkte im Gepäck nicht ablehnen würde! AMG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Tut dem Österreichischen Fußball einen gefallen und besiegt WSG Tirol 2x.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Mit 4 Punkten aus den beiden Duellen wäre ich zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts