FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: mein Highlight bei der szene ist lainer der offenbar mit seiner geste kratzig sagt, dass er zeit hat 🤣🤣 Er hat ja auch schon gejubelt dass der Angriff vorbei wäre, sehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Einleitender Traumpass von Florian Flecker darf an dieser Stelle auch nicht außer Acht gelassen werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden raphael79 schrieb vor 18 Minuten: schade das die nicht mit Grödig eine Lösung finden, wäre ideal für die Austria die Größe. da spielt Deadbull 15 Jahre Spitzenfußball auf höchsten Niveau, und dann kommen wenn es nicht läuft gegen die Austria/Rapid/LASK keine 10000. wenn du da die Freikarten und Gäste abziehst, verirren sich maximal 6000 ins Stadion. bin mal gespannt, wie Austria Salzburg das nächstes Jahr mit den Heimspielen gegen Wacker und BW löst, weil in Maxglan kann ich mir nicht vorstellen, das die dort solche Spiele austragen werden dürfen hat die Austria hier leicht beef mit Wacker und BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden chrisi1211 schrieb vor 4 Minuten: hat die Austria hier leicht beef mit Wacker und BW? Nein, aber hohes Zuschauerpotenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Naja, die Salzburger Austria und Wacker sind jetzt nicht gerade best friends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde: Nein, aber hohes Zuschauerpotenzial. Na gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts