Joe Black All Time Favorite Geschrieben Sonntag um 14:11 https://www.transfermarkt.at/nikolaos-vakouftsis/profil/spieler/923141 Nikolaos Vakouftsis, ein Griechischer U21 Teamspieler wechselt nach Voitsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben Sonntag um 18:03 Ich glaub das war ein guter Transfer. Er hat 3. Liga Erfahrung in Deutschland und ist auch recht groß. Könnte die Pfingstner Position in der Mitte der Kette einnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Montag um 04:56 Jetzt noch einen erfahrenen Zentraler Mittelfeld Spieler bitte, der im Team auch bei schlechteren Fasen Verantwortung übernimmt, dann sollte es eigentlich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:37 Mit Johannes Schriebl ist jetzt ein zusätzlicher Mann fürs Zentrum da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Gestern um 06:17 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/johannes-schriebl/profil/spieler/488074 Von den Stats her schaut das schon mal gut aus, mit 24 Jahren 62 Spiele in der 2. Liga, kann man so stehen lassen. bearbeitet Gestern um 06:19 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Joe Black schrieb am 8.7.2026 um 08:17 : https://www.transfermarkt.at/johannes-schriebl/profil/spieler/488074 Von den Stats her schaut das schon mal gut aus, mit 24 Jahren 62 Spiele in der 2. Liga, kann man so stehen lassen. Wenn man sich dann aber die Leistungsdaten der letzten Saison ansieht, ist das alles andere als überragend. Von 30 möglichen Spielen machte er 18 und kam auf eine durchschnittliche Einsatzdauer von 56 Minuten. Nicht zu vergessen spielte er bei SW Bregenz. Ohne den Rückzug von Stripfing und die Insolvenz von A. Klagenfurt wären sie mit Abstand abgestiegen. Aus meiner Sicht leider wieder keine richtige Verstärkung (Transferkracher). Ihn als gestandener 2te Liga Spieler zu bezeichnen ist aus meiner Sicht deutlich übertrieben. Bitte straft mich lügen aber bis jetzt sehe ich bis auf die beiden IV´s keine wirkliche Verstärkung zu den Abgängen. Schriebl ist ein Ersatz für Pungarsek aber keine Verstärkung. bearbeitet vor 1 Stunde von WildDog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 1 Stunde WildDog1899 schrieb vor 24 Minuten: Wenn man sich dann aber die Leistungsdaten der letzten Saison ansieht, ist das alles andere als überragend. Von 30 möglichen Spielen machte er 18 und kam auf eine durchschnittliche Einsatzdauer von 56 Minuten. Nicht zu vergessen spielte er bei SW Bregenz. Ohne den Rückzug von Stripfing und die Insolvenz von A. Klagenfurt wären sie mit Abstand abgestiegen. Aus meiner Sicht leider wieder keine richtige Verstärkung (Transferkracher). Ihn als gestandener 2te Liga Spieler zu bezeichnen ist aus meiner Sicht deutlich übertrieben. Bitte straft mich lügen aber bis jetzt sehe ich bis auf die beiden IV´s keine wirkliche Verstärkung zu den Abgängen. Schriebl ist ein Ersatz für Pungarsek aber keine Verstärkung. Ganz so trübe sehe ich es nicht, Polster kann durchaus eine Verstärkung auf der linken Außenbahn werden, und von Wölbl hört man auch viel gutes. Im Zentrum hätte ich mir auch einen erfahrenen Spieler gewünscht aber vielleicht täuschen wir uns alle und Schriebl wird der Königstransfer wie Schubert voriges Jahr, wo ja auch der eine oder andere mit Kopfschütteln reagiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts