Transferspekulationen Sommer 2026

Recommended Posts

Joe Black schrieb am 8.7.2026 um 08:17 :

https://www.transfermarkt.at/johannes-schriebl/profil/spieler/488074

Von den Stats her schaut das schon mal gut aus, mit 24 Jahren 62 Spiele in der 2. Liga, kann man so stehen lassen.

Wenn man sich dann aber die Leistungsdaten der letzten Saison ansieht, ist das alles andere als überragend. Von 30 möglichen Spielen machte er 18 und kam auf eine durchschnittliche Einsatzdauer von 56 Minuten. Nicht zu vergessen spielte er bei SW Bregenz. Ohne den Rückzug von Stripfing und die Insolvenz von A. Klagenfurt wären sie mit Abstand abgestiegen.

Aus meiner Sicht leider wieder keine richtige Verstärkung (Transferkracher). Ihn als gestandener 2te Liga Spieler zu bezeichnen ist aus meiner Sicht deutlich übertrieben. Bitte straft mich lügen aber bis jetzt sehe ich bis auf die beiden IV´s keine wirkliche Verstärkung zu den Abgängen.

Schriebl ist ein Ersatz für Pungarsek aber keine Verstärkung.

bearbeitet von WildDog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
WildDog1899 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man sich dann aber die Leistungsdaten der letzten Saison ansieht, ist das alles andere als überragend. Von 30 möglichen Spielen machte er 18 und kam auf eine durchschnittliche Einsatzdauer von 56 Minuten. Nicht zu vergessen spielte er bei SW Bregenz. Ohne den Rückzug von Stripfing und die Insolvenz von A. Klagenfurt wären sie mit Abstand abgestiegen.

Aus meiner Sicht leider wieder keine richtige Verstärkung (Transferkracher). Ihn als gestandener 2te Liga Spieler zu bezeichnen ist aus meiner Sicht deutlich übertrieben. Bitte straft mich lügen aber bis jetzt sehe ich bis auf die beiden IV´s keine wirkliche Verstärkung zu den Abgängen.

Schriebl ist ein Ersatz für Pungarsek aber keine Verstärkung.

Ganz so trübe sehe ich es nicht, Polster kann durchaus eine Verstärkung auf der linken Außenbahn werden, und von Wölbl hört man auch viel gutes. Im Zentrum hätte ich mir auch einen erfahrenen Spieler gewünscht aber vielleicht täuschen wir uns alle und Schriebl wird der Königstransfer wie Schubert voriges Jahr, wo ja auch der eine oder andere mit Kopfschütteln reagiert hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag