dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Powerwolf schrieb vor 31 Minuten: Ist jetzt zum Albtraum geworden. so weit würd ich nicht gehen…am Ende kackt die Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten: so weit würd ich nicht gehen…am Ende kackt die Ente ... und verkackt der SKN Aber im Ernst, das verlorene direkte Duell ist halt richtig bitter so eng wie alles zusammen hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Der letzte Einsatz und unbedingte Siegeswille war bei uns leider nicht vorhanden bzw. zu wenig ausgeprägt. Es funktioniert auch ohne hinten herumspielen und den Ball endlos halten. Hat uns der Gegner heute vor Augen geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wolfsgeheul schrieb vor 38 Minuten: Da war viel Pech auch dabei... Ich würde das leider Unvermögen nennen, nicht Pech. Wennst bei den Chancen die Mane und Gschweidl hatten kein Tor machst hat das mit Pech ehrlicherweise nix mehr zu tun. Und über die Aktion von Skogen beim 3. Tor war irgendwie passend zum ganzen Spiel. bearbeitet vor 3 Stunden von Powerwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts