26. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - SV Ried

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir aber leider dennoch sicher: Ende April steht der Absteiger fest: 
Es wird unser WAC werden. 

Warum? Einfach das Spiel heute nochmal in Ruhe ansehen. 
Wir machen mit dem Ball und manche Kicker ohne Ball Sachen, die haben in Liga1 nichts verloren. Tut mir leid,

Die Saison ist aus meiner Sicht Ende April gelaufen. Der endgültige Todestoß wohl vom GAK. 

Wir haben einfach zu wenig Qualität mit dem Ball. Das reicht so auch nicht mal für einen Top 5 Platz in Liga 2

Wenns wirklich der WAC werden sollte, dann am letzten Spieltag. BW hatte heute halt einen Sterntag, das ist trotzdem einen bodenlose Mannschaft, die stehen net umsonst so wo sie stehen. (Wie auch der WAC absolut richtig steht, das hat man heute gesehen - Platz 11 ist tatsächlich das Maximum was diese Mannschaft noch im Tank hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lazarus schrieb vor 3 Minuten:

Wenns wirklich der WAC werden sollte, dann am letzten Spieltag. BW hatte heute halt einen Sterntag, das ist trotzdem einen bodenlose Mannschaft, die stehen net umsonst so wo sie stehen. (Wie auch der WAC absolut richtig steht, das hat man heute gesehen - Platz 11 ist tatsächlich das Maximum was diese Mannschaft noch im Tank hat)

Hier gibt's halt leider absolut keine Sterntage....gegen Sturm wär es soweit gewesen aber leider hat Diabate sich gedacht "da spuck i drauf".

Ich denk es wird entweder WAC oder WSG absteigen (und so im Popsch die WSG im Moment ist.....eigentlich waren sie uns schon deutlich überlegen letztens)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lazarus schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns wird so oft gesagt „Aber das ist ja fast die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr“. Das gleiche kann man bei BW Linz auch sagen. Von denen waren auch viele letztes Jahr beim 6. Platz dabei. Vor der Saison hat wahrscheinlich auch jeder gedacht, sie spielen eine souveräne Saison. Da sind schon schlechtere abgestiegen. 

Wie gesagt, ich hoffe eher darauf, dass wir Tirol biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns wird so oft gesagt „Aber das ist ja fast die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr“. Das gleiche kann man bei BW Linz auch sagen. Von denen waren auch viele letztes Jahr beim 6. Platz dabei. Vor der Saison hat wahrscheinlich auch jeder gedacht, sie spielen eine souveräne Saison. Da sind schon schlechtere abgestiegen. 

Wie gesagt, ich hoffe eher darauf, dass wir Tirol biegen.

Bin ich eh bei dir, so ganz versteh ich die Rolle von BWL net. Die beiden Stürmer, Seidl, Goiginger, Mantl... Ich find die individuell deutlich stärker als Ried, Altach und Wattens sowieso.. die WSG is traditionell kein Lieblingsgegner. Wer weiß, vlt bist in 1,5 Wochen so gut wie gerettet, weil BW 2x besiegt hast... In der heurigen Saison is doch eh 80% Zufall entscheidend über den Spielausgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Liga zeigt es jede Woche, wenn man am letzten Spieltag Top war kann es eine Woche später genauso anders rum sein. Noch ist,auch für uns die Chance da!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag