26. Runde: SCR Altach vs. GAK (UPO 4/10)

Gelingt dem GAK der vierte Sieg in Folge?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
doncerebro schrieb vor 29 Minuten:

Olesen schenkt den Ball her, Pines läuft ins Niemandsland.

Hast du Recht, hab ich mich verschaut, war Olesen, der generell wieder mal heute keine gute Partie gemacht hat.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
doncerebro schrieb vor 29 Minuten:

Schaut es euch einfach an bei 4:10:

https://on.orf.at/video/14318617/16069640/altach-uebernimmt-spitze-von-ried

Pines läuft ins Niemandsland.

Ja das Tor gehört eigentlich Pines. Vraa reagiert gut und übernimmt den Mann von Pines, aber Pines muss da nicht raus weil Owusu eh da ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb vor 19 Minuten:

Ja das Tor gehört eigentlich Pines. Vraa reagiert gut und übernimmt den Mann von Pines, aber Pines muss da nicht raus weil Owusu eh da ist..

Aber das ist schon ziemlich Kritik auf sehr hohem Niveau. Altach hat das Tor schön herausgespielt und der Abschluss von Greil war auch 1A! Das passt schon. Heute gelang es uns nicht aufs Tor zu drücken und eine Feldüberlegenheit zu erarbeiten. Altach war auch nicht überlegen aber dieses schön herausgespielte Tor machte halt den Unterschied. 

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass wir so ungefähr 3. werden in diesem Abstiegsplayoff. Aber man soll ja nichts verschreien. Nicht absteigen und gurd is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Auron1902 schrieb vor 37 Minuten:

Hast du Recht, hab ich mich verschaut, war Olesen, der generell wieder mal heute keine gute Partie gemacht hat.

Wieder mal? Also so wie in den letzten drei Partien, in denen er durchgespielt hat und die gewonnen wurden?

Schau, ich war von ihm zu Beginn auch net massiv überzeugt, aber muss schon sagen, dass er gut reingefunden und ziemlich angezogen hat. Auch kommunikativ, ordnend, am und gegen den Ball. Hab meine Meinung diesbzüglich also geändert bzw. hat er sie mit Leistung geändert, was ihm natürlich ohnehin völlig blunzn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor 48 Minuten:

Hab das Spiel live im Fernsehen gesehen. Aber jetzt auch die Zusammenfassung auf Sky. Und die diversen Chancen und Aktionen vom GAK bestärken mich in der Vermutung, dass du, lieber Auron "The Rückschritt" 1902, das Spiel unmöglich selbst gesehen haben kannst. Denn dein permanentes Negativ-Vokabular steht, bei aller berechtigten Kritik, in keiner Relation zur erbrachten Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lendplatz1902 schrieb vor 17 Minuten:

Wieder mal? Also so wie in den letzten drei Partien, in denen er durchgespielt hat und die gewonnen wurden?

Schau, ich war von ihm zu Beginn auch net massiv überzeugt, aber muss schon sagen, dass er gut reingefunden und ziemlich angezogen hat. Auch kommunikativ, ordnend, am und gegen den Ball. Hab meine Meinung diesbzüglich also geändert bzw. hat er sie mit Leistung geändert, was ihm natürlich ohnehin völlig blunzn ist.

Ja wieder mal, mir gefällt er halt net wirklich, fußballerisch erwart ich mir von einem modernen 6er einfach mehr, etwas besser als Koch aber für mich in Summe net mehr als ein trockener 6er, der auch vermehrt zu technischen Unsauberkeiten neigt, wie beim Tor heute.

champ_2004 schrieb vor 12 Minuten:

bei aller berechtigten Kritik, in keiner Relation zur erbrachten Leistung.

Die Kritik ist in den Augen vieler hier nicht berechtigt sonst würdens nicht zu solchen emotionalen Meldungen greifen, wie du es auch gerade wieder tust.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich seh das alles nicht so tragisch wie hier geschrieben wird. Es gibt einfach tage da verliert man schon einenpartie vor anpfiff. Heute war einer dieser tage. Pässe waren ungenau, das spiel war vll bicht 100% perfekt abgestimmt… dennoch kann man der mannschaft keinen Weltuntergang vorwerfen sie haben ihr spiel gespielt und alles gegeben na und? Scheiß drauf an manchen tagen geht halt jeder pass in oasch auch bei profis! Heads up weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag