26. Runde: SCR Altach - GAK

Recommended Posts

Knows how to post...

Nach einer unglücklichen und zugleich etwas dummen Niederlage gegen Ried heißt es nun, den Blick nach vorne zu richten. Nach den Ostertagen wartet mit dem GAK die nächste wichtige Aufgabe auf uns. Dabei ist klar: Wir müssen voll punkten, um das Thema Abstieg endlich vom Tisch zu bekommen und wieder etwas Ruhe in die Saison zu bringen.

Das Thema Diawara hat sich zumindest vorerst erledigt. Bitte wieder mit Hrstic starten. Mustapha ist leider aktuell auch nur eine Schwächung (und ich hoffe, dass die Option Vertrag bei ihm nicht gezogen wird).

1280px-SC_Rheindorf_Altach_2025.svg.pngAMG1280px-SC_Rheindorf_Altach_2025.svg.png

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
floma schrieb vor 5 Minuten:

Nach einer unglücklichen und zugleich etwas dummen Niederlage gegen Ried heißt es nun, den Blick nach vorne zu richten. Nach den Ostertagen wartet mit dem GAK die nächste wichtige Aufgabe auf uns. Dabei ist klar: Wir müssen voll punkten, um das Thema Abstieg endlich vom Tisch zu bekommen und wieder etwas Ruhe in die Saison zu bringen.

Das Thema Diawara hat sich zumindest vorerst erledigt. Bitte wieder mit Hrstic starten. Mustapha ist leider aktuell auch nur eine Schäwchung (und ich hoffe, dass die Option Vertrag bei ihm nicht gezogen wird).

1280px-SC_Rheindorf_Altach_2025.svg.pngAMG  1280px-SC_Rheindorf_Altach_2025.svg.png

Pflichtsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 14 Minuten:

Das Thema Diawara hat sich zumindest vorerst erledigt. Bitte wieder mit Hrstic starten.

1280px-SC_Rheindorf_Altach_2025.svg.pngAMG  1280px-SC_Rheindorf_Altach_2025.svg.png

Stimmt die Alternativen halten sich in Grenzen, was macht Fetahu eigentlich so? 

floma schrieb vor 16 Minuten:

Mustapha ist leider aktuell auch nur eine Schwächung (und ich hoffe, dass die Option Vertrag bei ihm nicht gezogen wird).

Umsonst hat in Como auch nicht verliehen! Ja nicht verlängern.

Ich hab's schon mehrfach geschrieben, unsere Bäume werden sicher nicht in den Himmel wachsen aber wenn wir die HS gewinnen bleiben wir sicher in der Liga! AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell kanns gehen. Wer hätte gedacht das wir jetzt hinter dem GAK liegen und sich dieser nächste Woche sogar absetzen könnte. Zeigt auch das man die paar Punkte schon noch benötigt. Besser schnell. Und dann würde ich vollee Fokus aufs Cupfinale legen. Ob wir im UPO jetzt noch die Spiele um den Conferenceplatz ereichen oder nicht sehe ich als zweitrangig. Wie Zaric auch schon sagte der Weg ist da so weit das eine Vordringen in den fianziell attraktiven Bereich eher unrealistisch ist. Klassenerhalt sichern und den Weg übers Cupfinale nehmen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer hätte gedacht, dass wir Stand jetzt 1 Punkt vor euch liegen....durch die bisherige Bilanz gegen euch kann man "fast" von einem Lieblingsgegner sprechen. Leider gibts keinen Ingolitsch mehr, heißt die Devise jetzt gegen uns No Ingo, 3Punkte gegen den GAK?

Altach Heimbilanz -> unbesiegt seit 05.10.2025 (Sturm) !!! Respekt.
GAK Auswärtsbilanz -> määääääääääh, sagen wir mal so 5 zu 1 in Tirol ;) 

bei euch in Altach -> 1x Sieg GAK, 2x Unentschieden, 1x Altach Niederlage

Wird ein spannender Fight!!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag