SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:10 Bravo Jessi! Eiskalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 15:10 wow Tooooooor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:12 Schöner Assist vom Zuke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 15:13 Noch kein Jubel meinerseits aber täusche ich mich da aber er erinnert mich ein wenig an Bamba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben Gestern um 15:17 wie habens gjubelt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:21 Meine Güte was war da in der Verteidigung schon wieder los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 15:21 Zum Glück gehen wir hin wie Kleinkinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:23 Beide AV zum speibm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 15:23 Pughhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:24 SitzerOst schrieb Gerade eben: Beide AV zum speibm Auch, wenn er schlecht war zuletzt. Baumgartner würde ich bei dem, was da rumläuft, nicht draußen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 15:27 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Noch kein Jubel meinerseits aber täusche ich mich da aber er erinnert mich ein wenig an Bamba. Mich erinnert er ein bisschen an Maurice Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:30 Zukic seit Minuten mit nur Scheissaktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 15:30 Unsere ganze Verteidigung heute Skandalös, was da abgeht bei Matic und Renner ist ja toxisch für die Augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 15:32 Zukic benötigt unbedingt mal einen Torerfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:32 1931_supporter schrieb vor 1 Minute: Unsere ganze Verteidigung heute Skandalös, was da abgeht bei Matic und Renner ist ja toxisch für die Augen Gefällt mir auch nicht. Wirken sehr passiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts