25. Runde Bundesliga WSG Tirol - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Reg dich doch auch mal über Zukic auf der heute grad 2 Aktionen hat und sonst nichts erarbeitet, rackert und Bälle erobert. 

Vielleicht ist es so dass es in der Verteidigung auffallender und gravierender ist. Über Zukic haben wir uns eh schon auch oft ausgelassen aber der Renner macht immer oder fast immer einen Scheiß der uns in die Bredouille bringt. Ich kann den nicht mehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht ist es so dass es in der Verteidigung auffallender und gravierender ist. Über Zukic haben wir uns eh schon auch oft ausgelassen aber der Renner macht immer oder fast immer einen Scheiß der uns in die Bredouille bringt. Ich kann den nicht mehr ab.

Ich kann die ganze Mannschaft und den Trainer nicht mehr ab. Bis auf 2-3 Aktionen heute war das im gesamten Kollektiv nix. Es braucht einen Trainer, der diese Söldner in den letzten 7 Runden darzubringt, nicht abzusteigen und Atalan ist das offensichtlich nicht mal im Ansatz. Von mir aus ist er zur falschen Zeit am falschen Ort, aber es geht um Leben und Tod. 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Das 1:1 fiel nach einem Fehler im Mittelfeld. Das 2:1 aus einer Ecke

Das Problem begint bei uns im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Das 1:1 fiel nach einem Fehler im Mittelfeld. Das 2:1 aus einer Ecke

Das Problem begint bei uns im Mittelfeld.

Selbst wenn, ich habe das Spiel ja auch gesehen. Er ist einfach schlecht auch wenn du mir jetzt 2 Szenen aufzählst wo es begann. Er ist keiner der mal was gutes für den WAC macht. Letztendlich hat der Elfer wahrscheinlich das Spiel endgültig gekippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Selbst wenn, ich habe das Spiel ja auch gesehen. Er ist einfach schlecht auch wenn du mir jetzt 2 Szenen aufzählst wo es begann. Er ist keiner der mal was gutes für den WAC macht. Letztendlich hat der Elfer wahrscheinlich das Spiel endgültig gekippt.

Ja. Zu dem kommt es nicht wenn der Fehler im MF nicht passiert und dann auf unseren rechten Seite besser verteidigt wird. Da waren andere auch mit in der Ziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ein kollektives Versagen. Vorne sind 3 gute Aktionen zu wenig. Reicht beim Schmid-Fußball, wo wir hinten dicht waren. Wenn hinten aber so anfällig bist, frisst die Tore. 

Übrigens: Unter Atalan hat man jedes Auswärtsspiel (meist hochverdient) verloren. Auch das ist interessant. Wieder konnte eine gute Heim-Leistung nicht bestätigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Beim 1:0 verliert Avdijaj den Ball. Beim zweiten bei der Ecke denke ich mir noch ob die Zuordnung passt und sehe wie Müller alleine zum Elferpunkt läuft.....Das Mittelfeld nicht vorhanden,die Sechser irgendwo......

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Zu dem kommt es nicht wenn der Fehler im MF nicht passiert und dann auf unseren rechten Seite besser verteidigt wird. Da waren andere auch mit in der Ziehung.

Du hast ja recht aber trotzdem ist er wieder bei jedem Scheiß der uns passiert wieder mittendrin.  Als sei er verfluchtet. 

Beim nächsten Verein kann er von mir aus eine verspätete Weltkarriere hinlegen aber je früher er weg ist desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Erste Hälfte Tirol mit viel mehr Ballbesitz,da haben wir ihnen das Spiel aufgedrückt und das hat ihnen überhaupt nicht geschmeckt. Ein guter Trainer wie Semlic reagiert aber darauf während wir zu unflexibel sind. 

Freue mich schon auf die morgige Krone. Die sind normalerweise Recht gut informiert wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden:

Das war heute leider NIX! Ich habe heute eine Mausetote Mannschaft gesehen. Kein aufbäumen, kein Kampf, ….. Ob die noch wer zum Leben erwecken kann? 

Wenn ständig der Typ 90 Min durchspielt ,der nur zaubern will und keinen zweiten Ball erläuft, kaum einen eorbert und wie gestern auch beide 6er auslassen,dann hast auch gegen BWL keine Chance. Würde mich nicht wundern wenn uns der Ronivaldo 2x abdreht wie ein Radio.

Voher kommen aber die Kampfmaschinen aus Ried. Daheim kann man sich ja noch eher was ausrechenen. Auswärts glänzen wir mit Riesenlöchern im Mittelfeld

Und nicht zu vergesssen: Donis auch wieder schwach.

Beim Dritten Tor müssts mal auf den Wohlmuth schaunen....na bist gscheid ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag