wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Als wäre die Situation nicht schon herausfordernd genug, kommt auch noch ein Auswärtsspiel am Tivoli daher. Dieses Spiel ist eigentlich immer für ein Spektakel gut. Diesmal hoffentlich zu Gunsten von uns! Tipp: 2:4 Renner, 2x Ngankam, Zukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden 4:4 2x Ngankam, Zukic, Kojzek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden 3:1 (2x Jessic, 1x Erik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Bitte gewinnt gegen Tirol....bitte, No Ogam No Party hoffentlich kapierts Atalan bald. Ich will weiter die kürzeste Auswärtsfahrt ins Lofntol genießen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten: Bitte gewinnt gegen Tirol....bitte, No Ogam No Party hoffentlich kapierts Atalan bald. Ich will weiter die kürzeste Auswärtsfahrt ins Lofntol genießen! Ist die eigentlich kürzeste Auswärtsfahrt für dich de facto net die gleiche Fahrt wie zum Heimspiel? ich hoffe auch stark, dass wir des Ruder noch reißen. Möchte unsere Auswärtsspiele in meiner Wahlheimat Graz auch nicht missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Ist die eigentlich kürzeste Auswärtsfahrt für dich de facto net die gleiche Fahrt wie zum Heimspiel? ich hoffe auch stark, dass wir des Ruder noch reißen. Möchte unsere Auswärtsspiele in meiner Wahlheimat Graz auch nicht missen. jein^^ fahr nach wolfsberg 20min länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts