25. Runde: GAK vs. BW Linz (UPO 3/10)

Wer gewinnt das Spiel?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

find ich völlig übertrieben. man sollte sich jetzt aufs upo konzentrieren und keine künstlichen kleinkriegsschauplätze aufmachen

Ich glaub die 20min, die es für dieses Statement gebraucht hat, sind verkraftbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
metalexr schrieb am 6.4.2026 um 10:15 :

@oldschool Wennst diese Tabelle in Relation zum Gesamtbudget stellst, wirst du feststellen, dass kein einziger Verein in der Bundesliga so abhängig von Subventionen der öffentlichen Hand ist wie ihr. Wenn man die Zahlen 2024/25 hernimmt (ca 12 Millionen Euro Erträge bei eich) kommt das zu einem Viertel aus der öffentlichen Hand. Da würde ich mit dem Finger eher nicht auf andere Vereine zeigen.

Auf die Stadionsituation in Linz ist ohnehin bis auf die Wiener jeder neidisch - der Schulterschluss aus Land, Stadt, Raiffeisen und dem besagten Möbelhändler hat wirklich was gebracht, wobei der Donaupark womöglich ein wenig zu klein geraten ist.

Ihr habts es noch immer in der eigenen Hand, nutzts eure Chance.

Ich habe mir von einem angeheiterten BWL Fan in der Bim am Weg zurück erklären lassen, dass der Donaupark erweiterbar wäre.
Hat mir auch einen Koksstierler auf die Brust geklebt, naja nettes Souvenir:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
28 minutes ago, redpauli1902 said:

https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-vereinsstatement-zum-torjubel-von-ramiz-harakate

So wild wars jetzt mMn nicht, dass es ein Statement gebraucht hätte, aber besser zuviel als zuwenig. Hut ab!

Ich persönlich finde es super das man hier reagiert hat. Wir haben lange genug scheiße gefressen und sind sportlich immer fair aufgetreten. Für mich auch eine Frage des Charakters und eine Bestätigung das ich ihm richtigen Graz zu Hause bin.

Das sich Ramiz auch von den Mitspielern kaum beruhigen hat lassen hat für mich kein gutes Bild abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Inferno1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ich persönlich finde es super das man hier reagiert hat. Wir haben lange genug scheiße gefressen und sind sportlich immer fair aufgetreten. Für mich auch eine Frage des Charakters und eine Bestätigung das ich ihm richtigen Graz zu Hause bin.

Das sich Ramiz auch von den Mitspielern kaum beruhigen hat lassen hat für mich kein gutes Bild abgegeben.

für mich hat das der zu 100% geladen ist und alles für den verein gibt! solche kicker braucht man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
redmonster schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Mit ihm reden, das intern abklären und fertig. Alles andere ist einfach nur übertrieben.

Es wurde ja jetzt eh nicht übergroß aufgezogen, aber ein kurzes Statement dazu abzugeben find ich nicht schlecht! Taugt mir wenn man seine Werte nach außen teilt. Bessere Aussenwirkung als monotone Pressekonferenzen wo jedes mal das selbe gepredigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
5 minutes ago, ___gak___ said:

für mich hat das der zu 100% geladen ist und alles für den verein gibt! solche kicker braucht man!

Das sowas mal passieren kann, geschenkt. Mir persönlich hats einfach überhaupt nicht gefallen und wie Ferl gesagt hat, er hat sowas auch einfach nicht nötig.

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
redpauli1902 schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaub die 20min, die es für dieses Statement gebraucht hat, sind verkraftbar

Ist eh okay für mich. Aber wie lange würde Real für das Statement brauchen für die Gesten die ein Rüdiger so zeigt oder was ein Vinicius bei einem Torjubel vor den gegnerischen Fans macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KaJ schrieb vor 2 Minuten:

Ist eh okay für mich. Aber wie lange würde Real für das Statement brauchen für die Gesten die ein Rüdiger so zeigt oder was ein Vinicius bei einem Torjubel vor den gegnerischen Fans macht?

hätti wari tätti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

hätti wari tätti

In diesem Fall nicht, bitte schildere mir das schwere Vergehen von Harakate ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
51 minutes ago, redpauli1902 said:

https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-vereinsstatement-zum-torjubel-von-ramiz-harakate

So wild wars jetzt mMn nicht, dass es ein Statement gebraucht hätte, aber besser zuviel als zuwenig. Hut ab!

So ist es, Hut ab.

Fürs "unter den Teppich kehren" sind andere zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KaJ schrieb vor 2 Minuten:

In diesem Fall nicht, bitte schildere mir das schwere Vergehen von Harakate ganz genau.

Ich hab ja selber gesagt dass ich es nicht so schlimm finde.

Du warst ja derjenige der mit irgendwelchen Vergleichen daher kam. Ich hab nur gesagt dass diese 20min die dieses Statement gekostet haben, uns sicher nicht vom Abstiegskampf abhalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Statement macht mich wieder einmal stolz, ein GAK Fan zu sein. Sowas würde wohl kein anderer Verein machen. Natürlich ist es nicht nötig, aber es ist von offizieller Seite nochmals eine Spur kraftvoller.

Das nächste Mal dreht dann der Ramiz richtig ab und kann uns dann die Herzerl zeigen.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redRick schrieb vor 48 Minuten:

Ich habe mir von einem angeheiterten BWL Fan in der Bim am Weg zurück erklären lassen, dass der Donaupark erweiterbar wäre.
Hat mir auch einen Koksstierler auf die Brust geklebt, naja nettes Souvenir:davinci:

Sorry Doppelpost 😊

Ja wenn ich entsprechend bei der Bierzapfsäule tanke, sag ich das auch über unsere Betonschüssel.

Der Präsident vom Stadtrivalen macht das sogar nüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin hier auch Pro Statement, hat mir die Freude des Tors, trotz alkoholisiert sein, ein wenig genommen.

Das haben wir nicht nötig. Er sowieso nicht. Hab mich ehrlich gesagt auch geschämt. 

Ich mag BW nicht. Aber wenn ich mir vorstelle der Shon schießt mich in die 2. Liga und gibt mir noch ein Herzerl hätte es mich ausgefadelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag